Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 8:49 pm

"Mädchen die Sport treiben, das ist natürlich das beste.", erwiderte er darauf. Er mochte Mädchen wirklich, die Sport trieben, nun, er fand auch andere Mädchen heiß, aber so richtig sympathisch waren eben die, die keine Abneigung gegen sport hatten. "Okay...Tierarzt wäre jetzt nicht so meine Vorstellung, aber das mit der Pilotin klingt doch irgendwie interessant. Ist sicherlich ein cooler Job.", meinte er und lächelte etwas. Nun, sein Traum war eben schon ewig die Musik gewesen und davon? Da wollte er bestimmt Sportler werden oder Feuerwehrmann. Kinderträume von kleinen Jungs. "Stimmt, das wäre sehr interessant, neue Orte, neue Kulturen, ja, das wäre sicherlich cool."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:12 pm

Ilona lächelte. "Stimmt. Interessant hört es sich schon an und so würde ich auch rum kommen, was ja mein Traum ist, aber ich bleibe weiter bei der Musik. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen sollte" Das blondhaarige Mädchen sah Austin noch immer lächelnd an. Es war wirklich ein schöner Tag und sie war froh, dass sie sich darauf eingelassen hatte, sich heute mit ihm hier zu treffen. Hätte sie es vielleicht nicht gemacht, wäre es vielleicht nicht so ein schöner Tag geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:16 pm

"So geht es mir auch. Musik ist einfach mein Leben und das gebe ich sicherlich nicht einfach so auf.", meinte er dann lächelnd. Das würde ihm auch niemand nehmen können, nicht einmal sein Vater. Man musste sich eben durchsetzen können und das konnte der junge Lockenkopf doch sehr gut. Also musste er sich da keinerlei Sorgen machen." Er nahm sich nun noch eine Erdbeere. "Ich liebe das Wetter. Gerade ist es einfach nur perfekt.", sagte er leise und schloss danach wieder seine Augen. Er liebte solche Tage, wo man einfach nur ausspannen konnte. Und nachher eine Party. Genau perfekt für Austin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Apr 29, 2011 6:38 am

"Stimmt, der Tag ist perfekt bis jetzt" sie nahm sich lächelnd ebenfalls eine Erdbeere und legte sich dann wieder nach hinten auf die Decke, bevor sie das rote Ding aß. Kurz schloss sie die Augen. "Wollen wir nicht noch ein wenig rum laufen??" fragte sie ihn dann irgendwann leise und drehte ihren Kopf zur Seite, sodass sie ihn anschauen konnte. Wieder lächelte sie, wobei man eigentlich sagen sollte, dass sie gerade ohne Unterbrechung lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Apr 29, 2011 12:00 pm

"Und das soll sich natürlich nicht ändern.", flüsterte er nun und trank dann noch einen Schluck. Als sie ihn dann etwas fragte, blickte er sie mit einem Lächeln an. "Klar, können wir gerne machen, ich habe nichts dagegen. Wenn du möchtest." Austin setzte sich wieder auf und fuhr sich durch seine Locken, ehe er dann aufstand und ihr seine Hand reichte. "Also meine Dame.", meinte er darauf und zwinkerte ihr zu. Es konnte echt nicht besser werden und er war schon ziemlich froh darüber, dass er das mit dem Date so ausgenutzt hatte. Nicht, dass Mädchen nur irgendwas für ihn waren, aber er mochte Dates, vor allem aber, wenn sie sehr romantisch waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Apr 30, 2011 8:12 am

Natürlich war es auch schön, einfach hier zu sitzen und sich die Sonne auf das Gesicht strahlen zu machen, aber das konnten die beiden ja später immer noch tun, da hatte ja keiner was dagegen gesagt. Ilona blieb noch kurz auf der Decke liegen als Austin aufstand. Als er ihr seine Hand reichte lächelte sie leicht und nahm diese dann, sodass er sie hoch ziehen konnte, was er dann auch tat. "Danke" meinte sie noch immer lächelnd zu dem braun haarigen Jungen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Apr 30, 2011 9:12 am

Als sie dann seine Hand nahm, zog der junge Lockenkopf sie hoch. "Nichts zu danken, wahre Kavaliere machen das eben.", erwiderte er darauf und musste etwas grinsen. Austin fuhr sich nochmal kurz durch die Haare. "Na dann mal los.", fügte er noch leise hinzu und ging dann langsam los. Heute war gar nicht so viel im Park los, das wiederum war auch gut so, sonst würden wahrscheinlich einige Fans auf die beiden zustürmen und das musste heute mal ausnahmsweise nicht sein. Er wollte das Date mit dem jungen Mädchen genießen und nicht über tausend Sachen ausgefragt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Apr 30, 2011 10:04 pm

Ilona lächelte und ging dann langsam neben ihm her. Sie wusste nicht wirklich, was sie jetzt sagen sollte, also schwieg sie eine Weile, doch die Stille machte sie total verrückt. "Der Tag heute ist wirklich wunderschön" fing sie dann irgendwann an, nur um irgendetwas zu sagen. "Ich mein nicht nur das Wetter, ich bin froh, dass ich zu dem Treffen hier zugesagt habe" sie sah ihn an und lächelte leicht. Jetzt, wo sie neben einander her gingen, fiel ihr erst richtig auf, wie groß Austin doch war, also für sie groß, denn sie war wirklich ein kleiner Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Apr 30, 2011 11:21 pm

Auf ihre Aussage musste er etwas lächeln. "Na dann kann ich mich anscheinend glücklich schätzen.", stellte er fest. Wusste ich es doch...wieso sollte es auch schlecht werden? Dafür gibt es keinerlei Gründe., fügte er in Gedanken hinzu. "Und heute Abend die Party wird noch besser.", fügte er noch hinzu und schaute nach vorne. Aber irgendwie fehlte an seiner Seite wirklich das richtige Mädchen und Dates waren eben gleich die große Liebe und das wusste der junge Lockenkopf auch. Na ja, irgendwann würde schon die Richtige kommen, das wusste er. Irgendwann und so lange musste er sich gedulden. Eigentlich wollte er noch etwas sagen, aber gerade wusste er nicht so recht, was er noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Der Stradtpark-
Gehe zu: