Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: badezimmer   Mi Apr 27, 2011 12:33 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 10:42 pm

Cf-Flur
"Bisschen?" fragte ich und druckte ihn auf den Badewannen Rand. "Chris Nasenbluten Kann gefährlich werden." meinte ich und ging dann zum waschbecken, holte 2 Handtücher raus und machte beide kalt nass. Das eine legte ich Chris in den Nacken nachdem ich seinen Kopf etwas runter gedruckt hatte und das zweite hielt ich dann von unten leicht gegen seine Nase. "Du musst nur ruhig bleiben denn sonst hört es gar nicht mehr auf.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 10:46 pm

ich seufzte leicht.
"Ich bin es gewöhnt! ich bin ein kleiner tollpatsch, frag meine Schwester mir passiert sowas oft!",
sagte ich und bedankte mich trotzdem.
Das kalte Nass tat wirklich gut.
"Danke, also.. ich meine nicht jedes Mädchen würde das machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 10:51 pm

Ich lächelte sanft und bückte mich etwas damit ich in sein Gesicht gucken konnte was auf den Boden gerichtet war.
"Hey.. Bei einem jungen wie dir würde das sicher jedes Mädchen machen.."
Kurz lächelte ich ihn an ehe och mich wieder richtig hin stellte und danndas Handtuch wechselte oder mehr nochmal nass machte was auf seinem nacken lag.
"Es müsste gleich besser werden.." sagte ich aufmunternd und legte das Handtuch erneut in seinen Nacken. Ohne das och es merkte Strich meine Hand durch seine schönen einkehlen Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 10:55 pm

ich schmunzelte etwas. "Die frage ist aber auch, ob ich es bei jeder zulassen würde", flüsterte ich und als das Bluten aufhörte und auch kein Blut mehr in meinem Gesicht war, beugte ich mich vor und küsste sie zärtlich.
Den Zeigefinger hatte ich sanft unter ihr Kinn gelegt.
Ich hielt es einfach nicht aus sie war so hübsch und intelligent und ich meine ..okay ich hatte mich etwas in sie verliebt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 11:01 pm

Ich wusch gerade die Handtücher aus als ich Chris dann Nebenmir spürte. Ich drehte mich zu ihm um und plötzlich merkte ich seine Lippen auf meinen, dieses schöne Gefühl was ich manchmal schon spüren durfte. Kurz lächelte ich und mein Herz machte innerlich Luftsprünge. Langsam legte ich meine arme um seine Nacken und erwiderte den Kuss dann. Endlich... Endlich küssten wir uns ohne das wir was getrunken haben oder ähnliches. Endlich wollten wir es beide... Hoffte ich. Denn ich wusste nicht ob er es wirklich wollte oder ob er einfach nur lust zu hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Do Apr 28, 2011 11:05 pm

Es war ein tolles Gefühl sie ohne irgendwas zu küssen. Einfach nur wir beide und niemand um uns rum. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie etwas näher an mich ran.
Es war kein wildes rumgeknutsche wie sonst sondern ein zärtlicher Kuss, ohne nachgedanken zum Sex.
Langsam löste ich mich von ihr und lehnte meine Stirn gegen ihre.
"ich muss dir was sagen ich..", man warum viel es verdammt schwer über seine gefühle zu reden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Fr Apr 29, 2011 10:43 pm

Als er seine stirn an meine legte konnte chris gar nicht das lächeln auf meinen Lippen Sehen. Gerade war ich wirklich mehr als froh und die Schmetterlinge in meinem
Bauch tanzten Samba. Als er dann anfing zu reden hob ich den Kopf und sah ihn
An. Chris vervollständigte seinen Satz gar nicht darum Sagte ich Ihm dann was ich fur ihn empfand. "Chris? Ich bin schon... Sehr sehr lange in dich verknallt und du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Sa Apr 30, 2011 12:22 am

ich sah sie an und als sie das sagte, lächelte ich und zog sie etwas mehr an mich ran.
"Trifft sich gut, denn das selbe wollte ich dir sagen, nur das ich eben in dich verliebt bin",
stellte ich klar und küsste sie dann wieder kurz.
"ich glaube..so schön es hier auhc ist, aber langsam sollten wir weider rüber..wer weiß was die beiden in der Küche anstellen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Sa Apr 30, 2011 12:26 am

Ich wurde wieder leicht rot und sah ihn an.
"Okay.. Ja du hast recht wir sollten langsam runter gehen.."
Ich wollte gar nicht wissen was die beiden unten trieben.
Bei David war man sich nie sicher und man konnte sich alles vorstellen bei diesem jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: badezimmer   Sa Apr 30, 2011 12:28 am

ich sah sie dann an, nahm ihre Hand,
küsste Loe nochmal kurz und zog sie dann mit in die Küche

beide: tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Häuser :: Penthaus :: Penthaus der van De Vinz-
Gehe zu: