Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Die Küche   Mi Apr 27, 2011 12:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Apr 28, 2011 10:02 pm

cf: Flur

ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und sah zu David.
"ich wette mit dir Chris hat gesagt: lass die Finger von meiner Schwester, was?", ich lachte leicht und sah auf meinen Schoß. ich musste zugeben, er sah verdammt gut aus!
Dann fing ich an zu grinsen und sah ihn an.
"Wollen wir meinen Bruder etwas auf den Arm nehmen?
Von wegen wir würden es wie die wilden in der Küche treiben..?" , also.. etwas rumknutschen, wenn er rein kommen würde. ich würde es lustig finden ihn zur weißglut zu treiben und so hatte ich einen grund den kerl da zu küssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Apr 28, 2011 10:46 pm

Kurz grimste ich und lachte etwas.
"Ja das hat er gesagt.."
Ich unbelegte kurz und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich hab eigentlich echt Kein Nerv das dein Bruder mich fertig macht wenner das sieht.."
Meinte ich dann und kratzte mich am Kopf.
"Axh was soll's.." murmelte ich mehr zu mir, stellte mich dann vor sie und nahm jojos gesicht in meine Hände.
Sofort druckte ich meine Lippen auf ihre.
Wenn ich schon mal Eine Chance habe ein hübsches Mädchen zu küssen dann sollte ich das auch nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Apr 28, 2011 10:48 pm

Ich war etwas erschrocken, als er mich jetzt sofort küsste, denn eigentlich hatte ich gedacht, das wir das erst machen würden, wenn Chris und seine Schwester aus dem bad wieder kommen würden!
"So gehts natürlich auch", murmelte ich, bevor ich den Kuss erwiderte.
ich zog ihn etwas zu mir und legte meine Hände in seinen nacken. Also. Küssen konnte er echt gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Apr 28, 2011 10:54 pm

Also wenn sie schon meinte das wir nachher küssen dann konnten wir uns ja jetzt schon mal warm Machen. Außerdem hatte och Lust sie zu küssen, wie die 3 Anderen mädchen gestern in dieser bar. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und stellte mich dann auch etwas naher an sie ran. Irgendwann quetschte ich meine Zunge dann zwischen ihre Lippen und strich mit den Händen über ihre Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Apr 28, 2011 11:00 pm

Mein Herz schlug schneller! Okay vielleicht war es auch eine dumme Idee!
Ich meine der letzte und einzige Kerl den ich geküsst hatte war Ryan! Und verdammt!
Es war auch ein Freund von Chris, sein damaliger bester Freund.
Als er dann noch mit Zunge küssen wollte, schlug mein Herz etwas schneller!
verdammt ich merkte das er mehr erfahrung hatte als ich und das machte mich etwas nervös
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Apr 29, 2011 10:46 pm

Als sie den Kuss dann nicht so erwiderte wie ich erhofft oder gedacht habe hörte ich auf und stellte mich ein Schritt zurück. "Alles okay?" fragte ich sie dann und steckte meine Hände in die hosentasche. Keine Ahnung warum sie plötzlich so reagiert hatte aber ich fand es Schade das es schon geendet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Apr 30, 2011 12:15 am

ich sah ihn an und nickte leicht.
"ja..ja alles okay es ist nur...",
doch dann sah ich ihn an und schüttelte etwas den Kopf.
"vergiss es..wo..wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich ihn und zog
ihn wieder etwas an michr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Apr 30, 2011 12:23 am

Kurz runzelte ich die Stirn und sah sie an.
Okay wenn sie es mir nicht sagen wollte dann ließ ich sie un Ruhe.
Ich ging den Schritt wieder auf sie zu und stutzte mich dann neben ihr ab und beugte mich dann wieder zu Jojo nach vorne um sie erneut zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Apr 30, 2011 12:26 am

Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich
a) noch nie einen anderen typen außer ihn und Ryaan geküsst hatte und
b) das ich noch nie weiter als fummeln gegangen war udn das nach 3 jahren Beziehung!
Daher schüttelte ich den gedanken ab und erwiederte seinen Kuss.
meinen Kopf machte ich ganz frei und legte meine Hände in seinen nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Häuser :: Penthaus :: Penthaus der van De Vinz-
Gehe zu: