Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stadtgeflüster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Liegewiese   Mi Apr 27, 2011 5:41 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood.forumieren.net
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 12:46 am

FIRST POST

Es war perfekt. Etwas Besseres hätte dem jungen Mann heute jedenfalls nicht passieren können. Er breitete die Decke aus und packte die Lebensmittel aus, die er mithatte. Obst, Baguettes, Käse, Wurst, Kuchen und Süßigkeiten. Austin fuhr sich lässig durch die Haare und hatte ein selbstsicheres Grinsen auf den Lippen. Tja, so war das eben, wenn man von ihm gerettet wurde und deswegen hatte er Ilona um dieses Date gebeten. Ach, es würde ihn schon gefallen und wenn er wollte, konnte er sogar sehr charmant und romantisch sein und wer wollte das bei Mädchen denn nicht? Schließlich setzte er sich auf die Decke, während seine Sonnenbrille auf seine Nase rutschte. Jetzt musste Ilona nur noch kommen und er war sich sicher, dass sie kommen würde. So ziemlich sicher. Würde sie sich das denn entgehen lassen? Das wird ein Spaß. Na ja, mal schauen., dachte der junge Lockenkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 12:54 am

FIRST POST

Ilona hatte sich auf das Date eingelassen, wieso auch nicht? Okay. Er kam ziemlich arrogant rüber, aber er sah halt auch hammer gut aus. Langsam ging sie durch den Park und sah ihn dann auf der Wiese sitzen, da er meinte, dass sie hier hin kommen sollte. Sie sah das ganze Zeug, welches er mitgebracht hatte, und musste deswegen sogar leicht lächeln. Als sie bei ihm angekommen war nahm sie ihre Sonnenbrille ab. "Hay" meinte sie lächelnd und setzte sich dann zu ihm auf die Decke. "Das sieht gut aus hier" meinte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 1:04 am

Als sie zu ihm herüberkam, schlich wieder ein Lächeln auf seine Lippen. "Hey.", begrüßte er sie und schob seine Sonnenbrille dann wieder nach oben. "Na ja, ist extra für ein gutaussehendes Mädchen gemacht, würde ich jetzt mal sagen.", erwiderte er darauf und zwinkerte ihr zu. "Und wie geht es dir so?", fragte er nach und deutete dann auf die Getränke, was heißen sollte, sie solle sich etwas davon aussuchen. Dann nahm er noch zwei Plastikbecher. "Heute ist wirklich der perfekte Tag für so ein Picknick und dann noch mit einem tollen Mädchen, was soll ich mir denn anderes wünschen?", fragte er nach und bekam sein Lächeln gar nicht mehr von den Lippen. Jetzt war er sich noch sicherer, dass das Date gut werden würde, wenn nicht sogar perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 1:10 am

"Och mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Und wie geht es dir??" Sie nahm sich die Flasche Orangensaft und schüttete sich etwas davon in ihrem Plastikbecher, dass gleiche machte sie auf mit dem von Austin. "Stimmt, es ist wirklich ein wunderschöner Tag und das mit dem Picknick war wirklich eine gute Idee von dir" sie lächelte wieder einmal. Irgendwann nannte er sie dann ein tolles Mädchen und Ilona fühlte sich schon geschmeichelt. Das bekam man bei ihr eigentlich nicht so schnell hin. Und auch, wenn Austin ihr am Anfang so unsympatisch schien, mochte sie ihn jetzt sogar noch ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 1:16 am

"Mir geht es eigentlich auch gut, na ja, was heißt eigentlich, mir geht es gut.", meinte er schließlich und lächelte ihr zu. Perfektes Wetter, ein tolles Mädchen und diese Umgebung, schöner konnte es echt nicht kommen und das würde er sicherlich eine Weile genießen können. "Wenn man sich auf etwas freut, dann hat man immer gute Ideen und ich habe mich eben auf unser Treffen gefreut.", erwiderte Austin und zwinkerte ihr zu, ehe er dann seine Sonnenbrille ganz abnahm. "Was hast du denn in den letzten Tagen so gemacht?", fragte er nach und nahm sich ein Stück Schokolade. Sie hatte bestimmt einiges zu erzählen und er? Ja, bei ihm war ja auch einiges passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 1:25 am

"Das freut mich, dass es dir gut geht" sie lächelte und trank dann einen Schluck aus ihren Becher, den sie in der Hand hielt. "Och nicht viel und nicht wirklich was spannendes" sie nahm sich eine Weintraube und aß diese. "Ich hatte gestern einen Auftritt hier in einem kleinen Club und joa. Sonst nicht wirklich viel. Hab mich an einem neuen Song versucht, ein wenig Gltarre und Klavier gespielt, war mit meiner Mum essen und sonst wars das eigentlich auch. Und du??" Sie nahm sich abermals eine Weintraube und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 2:55 am

"Ach komm. Das Leben ist doch immer spannend und man muss es in den vollsten Zügen genießen.", sagte er darauf und atmete einmal tief durch. Was Austin anging, er genoss sein Leben wirklich, andererseits arbeitete er jedoch auch für seine Ziele und er wollte unbedingt in dem Musikbusiness bleiben. "Ist doch gar nicht mal so schlecht, ich weiß nicht, ein Auftritt ist doch immer spannend. Ich hatte in der letzten Zeit auch ein paar Auftritte, Interviews und letztens sogar eine Autogrammstunde in der Shopping Mall, sprich kreischende Mädels und kommt sich vor wie im Zoo, aber hey. So soll es anscheinend sein und man kann ja froh sein, wenn es Leute gibt, die einen unterstützen, auch wenn sie manchmal übertreiben.", meinte er dann und trank einen schluck. "Heute Abend ist eine Party am Strand, hast du Lust, mit mir dahin zu gehen?", fragte der junge Lockenkopf nach und blickte sie dann ruhig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 3:14 am

Sie hörte ihm zu und nickte immer mal wieder. Es stimmte, was er sagte. Aber sie liebte es einfach, so wie es gerade war. Das Musik machen und die Fans, die man jetzt schon hatte. Als er dass dann mit dem Strand erwähnte, lächelte Ilona mal wieder. "Klar, gerne. Ich wollte sowieso dahin gehen, aber zu zwei macht es bestimmt noch mehr Spaß, als wenn man alleine dort hin geht." Sie sah ihn eine Weile an, dann lehnte sie sich zurück auf ihre Arme und schloss kurz die Augen und ließ sich die Sonne auf ihr Gesicht strahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 3:17 am

"Dann ist das ja bebongt.", stellte er grinsend fest und sah demnach auch recht siegessicher aus, selbst wenn er dann seinen Blick abwandte. Mal sehen, was die Zukunft für uns beiden hübschen ergibt. Sie ist niedlich und ihr Charakter stimmt auch...na ja, mal gucken., fügte er in Gedanken hinzu und blickte dann ruhig zu ihr herunter, als sie sich zurückgelegt und die Augen geschlossen hatte. Schon allein so sah sie unglaublich niedlich aus. "Dann freue ich mich schon sehr auf nachher, ich bin mir ziemlich sicher, dass es ganz cool wird. Strand und Party...die perfekte Mischung eben.", meinte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 3:59 am

"Eine Party am Strand kann ja auch nur gut werden" meinte sie grinsend, öffnete ihre Augen und sah den Jungen neben sich an. er sah wirklich gut aus, aber wahrscheinlich hatte er das schon millionen Mal gehört. Er hatte vieles an sich, was anziehend war wie seine Locken, durch die man so gerne durch wuscheln würde oder seine brauen Augen. Sie schloss die Augen und sah dann schnell woanders hin, wahrscheinlich hatte sie ihn gerade angestarrt, dass war bei ihrem Glück nämlich passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 4:09 am

"Und nebenbei ein bisschen schwimmen, sollte man allerdings nicht tun, wenn man etwas getrunken hat. Na ja, manche Leute können einfach nicht auf sich aufpassen." Er seufzte kurz und verdrehte die Augen. Manche waren einfach zu dumm und da hatte der junge Lockenkopf einfach kein Mitleid. Sein Blick wanderte dann wieder zu ihr, so erwischte er sie kurz, wie sie ihn angeschaut hatte. Aber im Gegensatz zu ihr machte es ihm rein gar nichts aus, sie die ganze Zeit anzugucken. "Was hast du in der nächsten Zeit so vor?", fragte er nach. Dieses Mädchen ist richtig süß...ich weiß nicht, sie hat einfach etwas, was andere...nicht haben. Sie ist nicht so langweilig., dachte er und fuhr sich nochmals durch die Haare, ehe er sich dann auch zurücklegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 6:20 am

"Quatsch, wenn dann davor schwimmen, ich habe keine Lust zu ertrinken" sie lachte kurz. "Och nicht viel, ich hab morgen Abend einen Auftritt" sie lächelte und sah ihn an. "Komm doch vorbei, natürlich nur wenn du Lust hast" sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und sah ihn an.
Verdammt, warum konnte sie nicht von seinen Augen los kommen? Sie durfte nicht anfangen, ihm zu viel zu mögen, dass ging einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 10:56 am

"Das wäre tatsächlich kontraproduktiv. Was ansonsten hilft, wäre einfach, noch recht bei Sinnen zu bleiben. Ich weiß ja nicht, wie es da so bei dir aussieht.", meinte der junge Lockenkopf nun und schaute sie neugierig an. Was Parties anging, konnte er das blonde Mädchen wirklich nicht einschätzen, aber er würde es ja nachher noch sehen. Als sie dann erwähnte, dass sie am nächsten Tag einen Auftritt haben würde und ihm vorschlug zu kommen, nickte er schließlich. "Klar, ich komme gerne, du msust mir nur sagen, wann und wo. Morgen habe ich jedenfalls viel Zeit, also kannst du auf mich zählen.", antwortete er darauf und lächelte etwas. Wieso denn auch nicht? Sie hatte ja Talent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:07 am

"Ich schreib dir einfach eine SMS mit den Daten, deine Nummer habe ich ja" meinte sie lächelnd zu ihm und sah sich dann die Sachen an, die alle auf der Decke laden. "Sag mal, wer soll das alles denn ganz ehrlich alles essen??" sie lachte ein wenig. Es waren wirklich viele Sachen, die Austin mitgebracht hatte. Sie schnappte sich eine von den Erdbeeren, die auch dabei waren und aß diese genüßlich. Sie liebte diese Dinger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:13 am

"Gute Sache und auf meinem Handy bin ich eigentlich immer zu erreichen, na ja, zumindest entgeht mir keine Sms. Also werde ich auf jeden Fall da sein und ich freue mich.", sagte er nun und musste auf ihre nächste Aussage etwas grinsen. Sollte er sie jetzt ein klein wenig ärgern? Na ja, er konnte es einfach nicht lassen. Es musste gerade sein. "Na ja, für die ganzen anderen Mädchen, mit denen ich heute noch verabredet bin.", meinte er und sah sie sogar für eine Weile ernst an, ehe er leise lachend den Kopf schüttelte. "Nein, natürlich nicht, ich habe anscheinend zu viel gekauft, aber egal, was soll's." Er zuckte mit den Schultern, machte sich dann ein Stück von dem Baguette ab, wo er den Käse drauflegte. "Magst du auch?", fragte er nach und deutete auf das Baguette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:17 am

Ilona zog eine Augenbraue hoch, als er meinte, dass er sich noch mit anderen Mädchen an dem Tag treffen würden. Natürlich hatte sie schon gedacht, dass er ein wahnsinniger Mädchenschwarm war, aber so? Dann meinte er, dass das nur ein Scherz sei und das blondhaarige Mädchen nickte nur. Dann fragte er sie, ob sie auch ein Stück Baguette haben möchte. Das 18jährige Mädchen setzte sich wieder auf. "Ja gerne" meinte sie dann lächelnd zu Austin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:23 am

Sie schien es ihm im ersten Moment wirklich abgekauft zu haben, so wie sie ihn angesehen hatte und genau diese Wirkung hatte er erzielen wollen, aber danach hatte sie einfach wissen sollen, dass es nur ein kleiner Scherz war. "Ganz ehrlich, so ein Kerl bin ich wirklich nicht. Tausend Verabredungen an einem Tag, das wäre echt dreist und für mich sind solche Dates schon etwas Besonderes...kommt ja jetzt auch nicht jeden Tag vor." Er zuckte leicht mit den Schultern und machte ihr dann ebenfalls etwas von dem Baguette ab. "Schinken oder Käse? Oder beides? Egal, was du nimmst, es ist mit sehr viel Liebe gemacht.", meinte Liam und nickte zur Bestätigung. Also bisher lief es wirklich ganz gut, sie verstanden sich und sie konnten ruhig miteinander reden und das mochte der junge Mann an Dates sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:36 am

Ilona sah Austin an. "Hay ist doch okay. Es ist deine Sache, du musst dich nicht rechtfertigen" sie sah ihn an und lächelte leicht. "hmmm...ich nehme Käse" antwortete sie dann auf seine Frage. Sie fand Austin wirklich nett und irgendwie war sie wirklich froh, dass sie ihn kennen gelernt hatte, auch wenn sie ihn am Anfang nicht gemocht hatte, aber das war ja jetzt egal. Sie nahm dann das Stück Baguette entgegen. "Hmm...erzähl mir doch mal was...ich kenn eigentlich nur deinen Namen und wie alt du bist. Aber mehr weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 11:54 am

"Na ja, du hast schon irgendwie Recht damit, aber ich wollte eben nicht, dass du denkst, ich bin so einer, der jeden Tag eine andere im Bett hat. Ich nehme gerne alle Gerüchte in Kauf, aber das auf keinen Fall.", erklärte er dann, legte ihr ebenfalls Käse auf das Baguette, ehe er ihr das Stück reichte. Dann biss er in sein eigenes. "Hmm...also eigentlich wäre es für mich leichter, wenn du mir einfach Fragen stellst, also dann kriegst du zumindest das zu hören, was dich interessiert und es ist auch für mich um einiges einfacher.", schlug der junge Musiker ihr vor und sah sie abwartend an, ob sie seinen Vorschlag auch gut fand. Ebenso war er interessiert, was sie wohl so fragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 12:21 pm

Sie lächelte. "okay gut, dann stell ich dir jetzt ein paar Fragen..." sie bis in das Baguette und überlegte dann erstmal kurz. "Okay. Wie lange wolltest du schon Musiker werden? Hast du Geschwister? Was hörst du so für Musik& Was machst du so in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade auf der Bühne stehst oder Musik machst??" das waren ein paar Fragen am Anfang, sodass er ihr erstmal darauf antworten konnte. Vielleicht fragte sie später noch ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 8:09 pm

Austin schaute sie ruhigan und hörte ihr zu, als sie ihm die Fragen stellte. "Hmm, also Musiker wollte ich schon recht lange werden, also eigentlich schon da, wo ich angefangen habe, Gitarre und Klavier zu spielen, da war ich so...acht.", antwortete er dann auf die erste Frage. "Geschwister habe ich keine, süßes Einzelkind also..." Nun, ich will auch keinem Kind mein Vater antun, denn wenn es nichts 'Sinnvolles' studieren würde, wäre er eh wieder enttäuscht., fügte er in Gedanken hinzu, ließ sich davon jedoch nichts anmerken. "Meistens höre ich so Sachen in Richtung Rock und Jazz, aber auch mal gerne auf Parties House und so, aber am liebsten eben doch Rock. Und in meiner Freizeit...hmm, ich mache gerne Sport, lese, treffe mich mit Freunden, Kinobesuche und sowas.", sagte er schließlich. "Magst du mir die Fragen vielleicht auch von deiner Seite aus beantworten?", fragte Austin dann nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 8:15 pm

Ilona hörte ihm interessiert zu und nickte immer wieder mal. Als er aufgehört hatte, lächelte sie leicht. "Hört sich doch gut an" Als er sie dann fragte, ob er sie auch was fragen konnte, nickte sie abermals. "Klar, schieß los." Es war ja auch nur gerecht, wenn er sie auch was fragen würde, nachdem er ihr auch Fragen beantwortet hatte. Und sie hatte nichts dagegen, dass er etwas von ihr wissen wollte. So schlimm war das nun auch wieder nicht. Solange es keine zu privaten und intimen Fragen werden würden, würde sie darauf schon antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Humphrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 8:34 pm

"Ja...tut es wohl...na ja, man sollte sich auch nie allzu sehr beklagen.", meinte er. Nur hatte er dieses kleine Problemchen mit seinem Dad, der ihn unglaublich auf die Nerven ging und wenn er ehrlich war, tat es schon irgendwie weh, selbst wenn der junge Lockenkopf das noch nie gezeigt hatte. "Was machst du denn so in der Freizeit? Hattest du schon einmal einen anderen Berufswunsch oder wurde das mit der Musik auch schon früh zu deinem Ziel? Und hast du noch irgendeinen Traum, den du dir unbedingt erfüllen möchtest?", fragte er nach und sah sie neugierig an. Es war doch schön, so ein nettes Mädchen näher kennenzulernen und eine ausgiebige Unterhaltung war für den Lockenkopf sowieso um einiges interessanter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Cunningham

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Apr 28, 2011 8:38 pm

"hmmm..." meinte sie, nachdem sie die Fragen angehört hatte. "Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, ich schau Filme, ich treibe Sport und joa" sie lächelte kurz. "Najaa ich wollte früher, wahrscheinlich so wie jedes andere Mädchen auch, Tierärztin werden. Dann war es eine Zeit lang mal Pilotin. Doch vor 5 Jahren ungefähr war ich mir hunderprozentig sicher, dass ich das machen möchte, was ich jetzt mache. Noch einen Traum?? Hmm...." sie überlegte eine Weile. "Ich würde gerne mal um die ganze Welt reisen" sie lächelte. "All die Orte sehen, an denen ich noch nie war. Ja, dass ist ein Traum von mir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Der Stradtpark-
Gehe zu: