Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Ameliè Duval EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Ameliè Duval EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Ameliè Duval EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Ameliè Duval EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Ameliè Duval EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Ameliè Duval EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Ameliè Duval EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Ameliè Duval EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Ameliè Duval EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Ameliè Duval

Nach unten 
AutorNachricht
Ameliè Duval

Ameliè Duval


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 29

Ameliè Duval Empty
BeitragThema: Ameliè Duval   Ameliè Duval EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am


Steckbrief von Ameliè Duval





Ameliè Duval ToriVega

Voller Name: Ameliè Dominique Duval

Spitzname: Am, Emma, Domi

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Appartement

Arbeitsplatz: Sängerin und spielt nebenbei Gitarre,Klavier,Klarinette und Saxophon



XXX


Status: Single, aber auf der Suche..

Familie:
>>Mutter:

Ameliè Duval Megan_10
Camille Chloé Duval (geb. Aurelie) - 37 Jahre - Designerin mit Herz und Seele

"Sie ist die beste Mutter auf der Welt und noch dazu meine beste Freundin! Ich kann mit ihr einfach über alles reden und sie weiß immer einen Rat für mich. Da sie auch Designerin ist entwirft sie manchmal Kleider für mich und genau das liebe ich an ihr. Sie ist einfach spontan und tut was wozu sie gerade Lust hat und auch für meine Musik hat sie immer ein offenes Ohr. Durch sie nahm ich auch bei einem Songcontest teil und von da an gab es für mich nichts anderes als die Musik und meine Mutter unterstütz mich dabei. Sie hilft mir auch immer, wenn ich ein Musikvideo drehe und entwirft dafür extra für mich ein passendes Outfit. Was besser als meine Mutter könnte ich mir kaum vorstellen!"

>>Vater:

Ameliè Duval Orland11
Raphaël Duval - 40 Jahre - Tänzer mit Freude

"Mein Dad ist einfach spitzenklasse! Er versucht mir immer das Beste zu tun und lässt seine Beziehungen spielen damit ich bei seinen Auftritten singen darf. Er fragt mich auf manchmal ob ich ihm einen Musikmix zusammenstelle was immer totalen Spaß macht, wenn wir dann gemeinsam am Computer sitzen. Auch wenn es mal ein Problem gibt versucht er immer mir dabei zu helfen und er nimmt mich oft mit, wenn er mit seine Crew wegfahren muss um irgendwo auswärts aufzutreten. Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen!"

>>Schwester:

Ameliè Duval Lindsa10
Victroire Duval - 14 Jahre - Musikerin

"Was soll ich zu meiner Schwester erzählen?! Sie ist einfach total witzig drauf und bringt einen immer zum Lachen. Sie ist der Sonnenschein im Leben, denn sie merkt sofort wenn es mir schlecht geht und dann findet sie immer einen Weg um mich aufzuheitern. Eine Welt ohne sie könnte ich mir kaum vorstellen, denn sie ist sozusagen meine zweite Hälfte.
Auch sie spielt mehrere Instrumente und wir haben schon öfter gemeinsam etwas gemacht und stellen auch unsere eigenen Songmix zusammen. Aber am besten gefallen uns unsere Cover der Stars, die wir immer aufnehmen und als Erinnerung behalten. Auch unsere "Bloopers" haben wir natürlich nicht gelöscht, denn manchmal sehen wir sie uns an und haben wieder einmal einen Grund um zu lachen.
Für mich ist meine Schwester gemeinsam mit meinen Eltern das wichtigste in meinem Leben!"


XXX


Aussehen:
Ein absolutes No-Go für mich ist es, wenn meine dunkelbraunen, langen Haare nicht das machen was ich von ihnen will, denn mein Aussehen ist für mich sehr wichtig. Meine Haare trage ich meistens offen, weil ich das Gefühl liebe wenn sie im Wind flattern, aber falls ich an einem neuen Song schreibe binde ich sie meistens zusammen oder stecke sie mit einigen schnellen Handgriffen nach oben. Bei besonderen Anlässen fallens sie offen über die Schultern, sind lockig oder hochgesteck, dass kommt immer auf die Vorbereitungszeit an(^^)
Was den Inhalt meines Kleiderschrankes betrifft...ich trage am liebsten ausgefallenes und auffällige Farben. Ich besitze ziemlich viele Röcke und Kleider, aber auch total viele enge Jeans. Meine Shirts haben verschiedene Größen von normalen Shirts über Long-Shirts und vieles mehr. Auch Leggins liegen in meinem Kleiderschrank, aber am wichtigsten sind meine Schuhe.
Ich habe ein eigenes kleines Zimmer wo ich meine ganze Schuhe unterbringe. Egal ob Ballerinas,Converse, High-Heels und anders, denn bei mir findet ihr bestimmt alles was ihr sucht. Egal welche Farbe oder welche Marke...in meinem Schuschrank steht alles.
Was mein Make-up betrifft kann ich nur sagen, dass ich es immer dezent im Ramen halte, das heißt ich trage meist nur Kajal, Wimperntusche und etwas Lipgloss oder Labello.


Charakter:
Nein, mal im Ernst. Die junge Duval ist ein sehr lebensfroher und freundlicher Mensch, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat und eigentlich fast immer gut drauf zu sein scheint. Wäre da nur nicht ihre manchmal doch recht ausgeprägte Tollpatschigkeit und Verplantheit und die Tatsache das es ihr des Öfteren doch recht schwer fällt einfach mal ihre Klappe zu halten. Bitte versteht das jetzt nicht falsch, sie ist keinesfalls eines dieser Klatschweiber, das nichts Besseres zu tun hat als Gott und der Welt jedermanns Geheimnisse auf die Nase zu binden (Das würde sie nie tun!), nein, aber sie sagt anderen nun mal gerne direkt was sie denkt und auch wenn der ein oder andere, das manchmal vielleicht als gemein oder verletzend ansieht, wissen die meisten ihrer Freunde ihre Offenheit und Ehrlichkeit doch zu schätzen. Lieber man bekommt es direkt ins Gesicht gesagt als wenn die Leute später hinter deinem Rücken darüber lästern.
Ansonsten ist Alice ein ziemlich normaler quidditschverrückter Teenager, der allerdings meistens besser mit Jungs als mit anderen Mädchen auskommt. Sie konnte dem übertriebenen Gekicher und Geschnatter einiger ihrer Geschlechtsgenossinnen noch nie wirklich etwas abgewinnen.


Vorlieben & Abneigungen
>Singen
>Tanz
>Sushi
>Sonnenuntergänge
>mit Freunden etwas unternehmen
>mit ihrem Hund Lèo unterwegs sein
>Schokolade
>Blumen
>Songs schreiben
>mit ihrer Schwester etwas unternehmen
>designen mit ihrer Mutter

>Regen
>Donner
>Blitz
>Lügen
>Zicken
>Matchos
>Schlangen
>Arroganz
>Eitelkeit
>Drohungen
>Streit

Stärken & Schwächen:
>Singen
>Songs schreiben
>Klavier spielen
>Saxophon spielen
>Klarinette spielen
>Gitarre spielen
>ihre Mutter
>ihr Vater
>ihre Schwester
>Fans
>Süßigkeiten
>Freunde

>Klappe zu halten
>nicht irgendwo drüber zu fallen
>süße Jungs
>schnelle Autos
>Sonderangebote
>chinesisches Essen
>manchmal ihre gereizte Art
>alles-muss-perfekt-sein-art
>Gewitter
>Bücher
>Musikläden

Hobbys:
>Singen
>Tanzen
>Designen
>lesen
>Songs schreiben
>mit ihrer Familie etwas unternehmen
>mit ihrem Hund etwas unternehmen

XXX


Lebenslauf:
Am 11.Oktober wurde ich in einem kleinen Krankenhaus in Frankreich zur Welt gebracht und dort wurde ich auf den Namen Amelié Dominique Duval getauft. Meine Eltern platzten fast vor stolz und überall war ich ein Vorzeigeprojekt der "Super-"Eltern Camille und Raphaël. All unsere Nachbarn waren begeister von mir und kamen so oft es ging bei uns vorbei, was ich bis heute noch nicht verstehe. Ich wurde in diesem Tumult groß und dann kamen die Zusagen für meine Eltern für ihre Jobs in Hollywood und da war ich gerade einmal 2 Jahre alt. Sofort packten sie ihre Sachen und schon verließen wir Frankreich um nach Hollywood, die Welt der Stars, zu ziehen.
Meine Mutter bekam dort eine Stelle als Designerin in einem großen, weltbekannten Modelabel und mein Vater gründete seine eigene Tanzcrew und sie wurden öfter für Filme oder Auftritte gebucht und während meine Eltern arbeiteten war ich bei Jessie gut aufgehoben, denn sie war eine super Babysitterin. Meine Eltern waren total begeister von ihr und auch ich schien sie gemocht zu haben. Und dann wurde meine Mutter schwanger da war ich gerade einmal drei Jahre alt. Mein Vater und meine Mutter waren beide aus dem Häuschen und neun Monate später kam meine Schwester Victoire zur Welt.
Anfangs war mir anscheinden nicht bewusst was da eigentlich geschah, aber mit den Jahren schloss ich meine Schwester immer mehr ins Herz. Seit meinem sechsten Geburtstag begann ich dann auch damit etwas mit Musik zu machen und lernte Klavier und Klarinette. Nebenbei brachte ich mir noch Gitarre bei und dann hatte ich auch schon meinen ersten Auftritt bei einem Songcontest, wo mich meine Mutter anmeldete und ich kam sogar ziemlich weit und deshalb beschloss ich auch die Musik zu vertiefen. Mittlerweile spielte ich auch schon Saxophon und gemeinsam mit meinen Eltern schaffte ich es, dass ich einige Auftritte hatte.
Auch meine Schwester begann früh damit Musik zu machen und so kam es, dass wir auch gemeinsam einige Stücke spielten und diese Idee gefiel uns doch dann wurde ich bei einer kleinen Feier, wo ich sang, von einem Produzenten angesprochen und nun hatte ich einen Plattenvertrag und war gerade dabei ein Album aufzunehem wo auch meine Schwester mitdabei sein sollte.


FÜR DAS TEAM


Name: Melanie
Alter: 16 Jahre
Wie bist du auf das Forum gekommen anderes Forum

Avatar Person: Victoria Justice

Abgabe: Nein!

Zweitcharaktern: noch keinen^^
Nach oben Nach unten
http://twilight-wolf.twilight-vampire.com/
 
Ameliè Duval
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Bewerbung-
Gehe zu: