Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale Empty
BeitragThema: Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale   Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale EmptyMi Apr 27, 2011 7:34 am


Steckbrief von (Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale)





Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale 5338669198_5597dd00d8

Voller Name: Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale

Spitzname: Leo, Clei, Tine, Toni, Tonia

Alter: 16

Wohnort: Schloss

Arbeitsplatz: Schauspielerin



XXX


Status:
Single

Familie:
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale Prince_william
Prinz William ist mein sozusagen Stiefvater. Denn meine Eltern haben mich in ein Waisenhaus gesteckt und dann hat mich dieser Mann und seine Verlobte adoptiert. Jedoch wollte ich meinen Namen behalten, hab aber noch welche dazu bekommen, wie mein Bruder David.

Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale Kate_middleton
Kate Middelton ist meine Stiefmutter. Ich liebe sie jetzt schon weil si wie meine beste Freundin ist und alles mit mir macht. Okay die Paparazzis sind etwas nervig aber ich gewöhn mich schon dran.

Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale Gaspard_Ulliel_026
Mein Bruder David. Auch er wurde adoptiert und wohnt jetzt mit mir auf dem Schloss von William und Kate. Die beiden sind nach Los Angeles gezogen, was weiß ich warum. Auf jedenfall sind mein Bruder und ich nun nicht mehr arm, leben aber ein sehr kompliziertes Leben.


XXX


Aussehen:
Leona ist sehr schlank und trägt sehr oft High Heels auf Grund ihrer Größe. Sie hasst es kleine genannt zu werden. Sie hat dunkelbraunes bis schwarzes Haar und schokoladenbraune Augen. Sie trägt immer die neueste Mode da sie sehr viel Geld besitzt und hasst es ungeschminkt aus dem haus zu gehen. Sie trägt niemals bequeme oder gar flache schuhe, das ist für sie der größte Albtraum überhaupt. Auf den ersten Blick sieht sie sehr freundlich aus und auch sehr lustig aber das ist sie eher nicht. Sie läuft gerne in Kleidern rum, auch wenn es Winter ist, da es sie wenig stört so rumzulaufen. Außerdem ist sie 1.63 Meter groß. Ihre Haare trägt sie meist offen und gewellt an nicht so oft vorkommenden Tagen trägt sie sie auch mal hochgesteckt oder zu einem Zopf zusammengebunden.

Charakter:
Leona ist eher eine der fieseren menschen. Sie hasst gefühlsduselei und liebt es auch mal so richtig Leute runter zu machen so ist sie aber auch nur weil sie es nicht verkraftet das ihre Eltern sie weg gegeben haben. Sie kann aber auch wenn sie jemanden richtig gut kennengelernt hat auch total nett und lustig sein aber dazu braucht man zu allererst einmal geduld sich mit ihr Außeinander zu setzten da sie schon echt Anstrengend sein kann. Sie ist eigentlich sehr offen aber nur wenn man ihr die Gelegenheit gibt sie richtig kennenzulernen sonst ist sie eher die kalte und distanzierte. Sie ist sehr selbstsicher und hat keine Angst zu sagen was sie denkt. Sie hasst schüchterne Leute außer wenn sie ganz niedlich sind.

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben:
-Spaziergänge
-Freunde


Abneigungen:
-Miese Laune
-Fiese Leute
-Unheimliche Versionen
-Alkohol
-Drogen
-Chaos
-Unehrlichkeit
-Vertrauensbrüche


Stärken & Schwächen:

Stärken:
+selbstbewusst
+klug
+ehrlich
+gute Freundin
+nett
+ordentlich
+nicht nachtragend
+schwimmen
+Zuhören

Schwächen:
-schnell Misstrauisch
-vergibt leicht und schnell
-nicht nachtragend (jedoch weiß sie nicht, ob dies eine Stärke oder Schwäche ist)
-ihre Freunde
-Jungs
-Clubs
-tanzen
-telefonieren
-shoppen


Hobbys:

.-schwimmen
-shoppen
-telefonieren
-was mit ihren Freunden machen
-auf der Wiese liegen


XXX


Lebenslauf:
Wann fing mein Leben an.. Hmm ist schon lange her... 16 Jahre. Ich wurde an einem echt schönen Tag geboren doch mein Leben war dann nicjz mehr ganz so schön. Meine Eltern brachten mich und meinen Zwillingsbruder in ein Waisenheim, da sie uns nicht finanzieren konnten. Von dort an lebten wir etwa 5 Jahre dort und haben uns schon gar keine Hoffnungen mehr gemacht doch dann.. Dann wurden wir doch tatsächlich adoptiert. Und nicht von einer normalen Familie, nein. Sondern von PRINZ WILLIAM UND SEINER KATE! Ich konnte es nicht fassen und jetzt? Jetzt leben mein Bruder und ich auf dem Schloss in Los Angeles, da die beiden dort hin gezogen waren um vielleicht etrwas mehr ruhe zu bekommen.. Doch so ist es auch nicht gekommen, leider.

FÜR DAS TEAM


Name: Lexi
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen meins

Avatar Person: Selena Gomze


Abgabe:
(Charakter; Steckbrief; Set) nein

Zweitcharaktern: David Christobale
[/center]
Nach oben Nach unten
https://hollywood.forumieren.net
 
Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale
» Leona's Handy
» Leona's Clothers
» Leona's Friends and Enemys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: