Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Leonora Michelle Backster EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Leonora Michelle Backster EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Leonora Michelle Backster EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Leonora Michelle Backster EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Leonora Michelle Backster EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Leonora Michelle Backster EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Leonora Michelle Backster EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Leonora Michelle Backster EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Leonora Michelle Backster EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Leonora Michelle Backster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonora Backster

Leonora Backster


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11

Leonora Michelle Backster Empty
BeitragThema: Leonora Michelle Backster   Leonora Michelle Backster EmptyMi Apr 27, 2011 11:07 am


Steckbrief von Leonora Backster





Leonora Michelle Backster 1209-blake-lively-5-de

Voller Name:
X Leonora Michelle Backster

Spitzname:
X Leo

Alter:
X 18

Wohnort:
X In L.A in einer Villa

Arbeitsplatz:
X Leidenschaftliche Sängerin



XXX


Status:
X Still Single

Familie:
Leonora Michelle Backster Patrick_dempsey_036
Devon Backster

"Mein Dad Devon ist ein Immobilienmakler und deshalb meisten eigentlich nicht zu hause. Er ist eine Sache für sich was heißen soll , dass ich mich nicht wirklich mit ihm verstehe. Er hat dauernd etwas an mir auszusetzen und denkt dass ich ein kleines dummes Mädchen wäre. Er lässt mir nie meine Ruhe und akzeptiert nicht, dass ich eventuell auch mal Zeit für mich brauche"

Leonora Michelle Backster Thumbs_eva058
Maria Backster

"Meine Mom Maria besitzt ihren eigenen Klamotten laden und ist deshalb öfters bei mir als mein Vater. Mit meiner Mom verstehe ich mich ziemlich gut und hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme mit ihr. Sie hilft mir immer wenn es mir schlecht geht und verlangt nie zu viel von mir. Wenn ich schlechte Laune habe rückt sie mir nicht auf die Pelle und gibt mir den Freiraum den ich brauche."

Leonora Michelle Backster Dakota_fanning
Marissa Backster

"Meine Schwester Marissa ist noch Schülerin und ich helfe ihr gerne bei verschiedenen Sachen. Mit ihr verstehe ich mich immer besser, doch dies konnte ich nicht immer behaupten denn ich fand es einfach toll ein Einzelkind zu sein aber heute könnte ich gar nicht mehr ohne sie leben da sie einfach eine tolle Schwester für mich ist und ich sie einfach nun wirklich gerne hab weil wir uns mittlerweile einfach immer gegenseitig unterstützen.

XXX


Aussehen:
Leo hat wundervolles langes blondes Haar, welches sie gerne offen trägt da sie der Meinung ist, dass es ihrem Gesicht schmeichelt und daran ist eigentlich auch nichts falsches dran , denn das Haar betont ihre Meerblauen Augen. Diese zieren das Gesicht der jungen Schönheit und stechen einfach sofort ins Auge wenn man sie nur anschaut. Sie achtet eigentlich schon auf ihren Style, da sie nicht rumlaufen möchte wie jeder andere.

Charakter:
Leonora oder Leo, wie sie von den meisten genannt wird, ist ein hübsches junges Mädchen, dass sich selbst als total irre bezeichnet. Sie ist total aufgedreht und kann nicht lange ernst bleiben es seiden es geht um etwas was sie auf den Tot nicht ausstehen kann. Von ihren Freunden wird sie Leo genannt weil ihre Freunde ihren Namen einfach nicht mochten und ihn einfach so verkürzten, wie es ihnen passte und es ihnen besser gefiel jedoch gefiel ihr der Name Leo auch besser und so setzte sich das durch. Leo ist ein sehr nettes und zuvorkommendes Mädchen und ist immer für Freunde und Familie da. Sie ist sehr zielstrebig und setzt alles in die Tat um was sie sich als Ziel setzt. Dazu ist sie auch noch Dickköpfig und etwas aufmüpfig und gilt oft als Zicke bei denen die sie nicht wirklich kennen, denn die die es tun sagen dass sie ein tolles Mädchen ist und nur selten zickig und das entspricht der Wahrheit, denn wenn man sie auf die Palme bringt kann sie wirklich zickig werden aber das kommt sehr selten vor. Wenn sie zickig ist zieht sie sich zurück und hört so lange Musik bis alles verflogen ist, dann ist sie meistens wieder fröhlich wie die Sonne und steckt alle Leute mit ihrer guten Laune an

Vorlieben & Abneigungen

Likes

*Schokoladenpudding
*Tiere
*Musik
*Freunde
*Familie
*spaß
*Jungs
*Lipgloss
*Kaba
*Sonnenbrillen
*Taschen

Dislikes

-Käfer
-Angeber
-Lügner
-Lakritze
-Zicken
-Bienen
-Tussen
-Gangster
-Krautsalat
-Heavy Metal


Stärken & Schwächen:

Strenghts

*großes Selbstbewusstsein
*Gesang
*Familie
*Mut
*großes Herz
*zuverlässig
*zielsstrebig
*selbstbewusst
*Sprachen
*Stil

Weaknesses

-stur
-Tiere
-Jungs
-Schokolade
-ungeduldig
-verletzlich
-unordnung
-Gummibärchen
-Ja-Sager
-lügen



Hobbys:

*singen
*mit Freunden treffen
*shoppen
*telefonieren
*dummes Zeug reden
*tanzen
*ins Kino gehen
*Sport


XXX


Lebenslauf:
Leo ist die erstgeborene in ihrer Familie und sie fand es auch toll ein Einzelkind zu sein, jedoch kam irgendwann der schwarze Tag in ihrem Leben als ihre Schwester geboren wurde, dann war es aus mit dem Einzelkind darsein. Anfangs fand sie es blöd eine Schwester zu haben aber nach einer Weile genoss sie das Schwester sein total. Als Leo eingeschult wurde, erkannte man im Musikunterricht ihr Talent im Singen. Sie empfand das eigentlich nicht so aber nach einer Weile hatte sie gefallen am singen gefunden und tat es richtig gern egal wo sie war. Nach der Schule traf sie sich in jeder freien Minute mit ihren Freunden, die sie schon ewig kannte. Mit ihnen ist Leo aufgewachsen und hatte eine schöne Kindheit, denn ihre Freunde und ihre Mutter waren immer für sie da und haben sie auch immer unterstützt egal wenn es ums singen ging oder sonst was. Ihr Vater unterstützte sie weniger, denn er hing eher an ihrer Schwester Marissa als an Leo und das machte ihr eigentlich schon zu schaffen, doch sie lernte damit zu leben und ignorierte ihn so gut es ging. Auf Grund ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren Freunden ist Leo heute so wie sie nun mal ist. Mit 15 Jahren ging Leo das erste mal auf eine Party und fand gefallen daran so waren ihre Wochenenden immer verplant. Neben dem partymachen und singen, stellte sie immer dummes Zeug an oder spielte anderen Streiche.
Da sie total aufgedreht war, musste sie sich damit abfinden, dass nicht jeder mit ihr klar kam. Anfangs machte ihr das etwas zu schaffen aber nach einer Weile fand sie es sogar gut weil sie dann genau wusste wer ihre Freunde waren oder wer nicht.
Mit 16 hatte Leo ihren ersten Freund und genoss die Zeit mit ihm , denn sie sammelte mit ihm ihre ersten Erfahrungen in jeder hinsicht und liebte ihn einfach aber nach zwei Jahren endete die Beziehung da ihr Freund sie betrogen hatte. Sie viel kurz in ein tiefes Loch aber ihre Freunde holten sie da wieder raus. Seit neuestem ist sie drauf und drann ihren Traum zu verwirklichen und versucht den großen Durchbruch zu schaffen.


FÜR DAS TEAM


Name: Jazz
Alter:16
Wie bist du auf das Forum gekommen Lexi

Avatar Person: Blake Lively


Abgabe: Nein


Zweitcharaktern: //
Nach oben Nach unten
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

Leonora Michelle Backster Empty
BeitragThema: Re: Leonora Michelle Backster   Leonora Michelle Backster EmptyMi Apr 27, 2011 11:11 am

Sehr schön =)

WoB
Nach oben Nach unten
https://hollywood.forumieren.net
 
Leonora Michelle Backster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: