Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale Empty
BeitragThema: David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale   David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale EmptyMi Apr 27, 2011 8:07 am


Steckbrief von (David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale)





David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale 19-5

Voller Name: David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale

Spitzname: Dave, Nico, Jef

Alter: 16

Wohnort: Schloss

Arbeitsplatz: (Schauspieler)



XXX


Status:
Single

Familie:
[i]David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale Prince_william
Prinz William ist mein sozusagen Stiefvater. Denn meine Eltern haben mich in ein Waisenhaus gesteckt und dann hat mich dieser Mann und seine Verlobte adoptiert. Jedoch wollte ich meinen Namen behalten, hab aber noch welche dazu bekommen, wie meine Schwester Leona

David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale Kate_middleton
Kate Middelton ist meine Stiefmutter. Ich liebe sie jetzt schon weil sie sich immer um uns Kümmert und dabei immer freundlich und recht bleibt. Okay die Paparazzis sind etwas nervig aber ich gewöhn mich schon dran.


XXX


Aussehen:
Mein Aussehen. Ja wie soll ich das beschreiben? Ich bin gute 1,80 m groß und bin ziemlich schlank, im Sinne von Muskulös. Meine Haare wie meine Augen sind in einem matten braun getaucht und heben meine leichte Blässe etwas hervor. Da ich immer sehr stylisch angezogen bin, gilt ich auch nie zu den Looser oder deresgleichen.

Charakter:
Viele denken, das David ein Oberflächlicher und angeberischer Junge ist, da er nicht wenig Geld hat, doch das ist genau das Gegenteil. Er ist ein netter, freunlicher Junge und ist stehst für seine Freunde und anderen Leute da. Was jeder mal hat, hat Davidnatürlich auch. Einen schlechten Tag. Doch er versucht seine schlechte Laune nicht an andere auszulassen und sitzt dann meistens nur still rum. Aber manchmal gibt es schon Tage, wo David findet, das er besser ist, als die anderen. Aber dann meistens nur, wenn er Streit, Stress oder Liebeskummer hatte.

Vorlieben & Abneigungen
~VORLIEBEN~
1) Mädchen
2) Latte Macciato
3) Sport
4) Fernsehen
5) Lesen
6) Hunde
7) Schauspielern
8 ) schöne Sommertage
9) chillen
10) Musik


~ABNEIGUNGEN~
1) regen Tage
2) Tussis
3) Insekten
4) Gerüchte
5) Mädchen die nerven
6) wenn man ihn nicht machen lässt
7) wenn er seinen willen nciht bekommt
8 ) Hitze
9) Idioten
10) Stufköpfe


Stärken & Schwächen:
~STÄRKEN~
1) offen
2) zuverlässig
3) vertrauenswürdig
4) belastbar
5) kann gut flirten
6) Selbstbewusstsein
7) sein Charm
8 ) nett
9) zuvorkommend
10) witzig

~ SCHWÄCHEN~
1) Morgenmuffel
2) Chucks
3) Mädchen
4) sein Diabetes
5) seine 2 Hunde
6) bei einem Mädchen nein zu sagen, solange sie hübsch ist
7) eitel
8 ) zu grße Klappe
9) sehr sensible
10) schaut gerne Liebesfilme


Hobbys:
1) Flirten
2) Lesen
3) Sport
4) chillen
5) Musik hören


XXX


Lebenslauf:
Wann fing mein Leben an.. Hmm ist schon lange her... 16 Jahre. Ich wurde an einem echt schönen Tag geboren doch mein Leben war dann nicjz mehr ganz so schön. Meine Eltern brachten mich und meine Zwillingsschwester in ein Waisenheim, da sie uns nicht finanzieren konnten. Von dort an lebten wir etwa 5 Jahre dort und haben uns schon gar keine Hoffnungen mehr gemacht doch dann.. Dann wurden wir doch tatsächlich adoptiert. Und nicht von einer normalen Familie, nein. Sondern von PRINZ WILLIAM UND SEINER KATE! Ich konnte es nicht fassen und jetzt? Jetzt leben meine Schwester und ich auf dem Schloss in Los Angeles, da die beiden dort hin gezogen waren um vielleicht etrwas mehr ruhe zu bekommen.. Doch so ist es auch nicht gekommen, leider.

FÜR DAS TEAM


Name: Lexi
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen meins

Avatar Person: Gaspard Ullilie


Abgabe:
(Charakter; Steckbrief; Set) nein

Zweitcharaktern: Leona
[/center]
Nach oben Nach unten
https://hollywood.forumieren.net
 
David Nicolas Jeffrey Raven Simon Christobale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leona Celina Raven Antonia Justine Christobale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: