Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Sharon sucht Grooße Liebe :D

Nach unten 
AutorNachricht
Sharon Brodery

Sharon Brodery


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

Sharon sucht Grooße Liebe :D Empty
BeitragThema: Sharon sucht Grooße Liebe :D   Sharon sucht Grooße Liebe :D EmptyDo Apr 28, 2011 4:37 am

Name des Suchenden:
Sharon Marie Brodery

Name des Gesuchten:
Der Name bleibt ganz euch überlassen. jedoch sollte er sich nicht wie Dahin geklatscht anhören. Ich habe dann auch noch ein Veto recht :DD

Rasse:
Er sollte auch aus Dallas kommen, wenn ihr wollt, kann er auch von wo anders her kommen

Alter:
18-19 Jahre ist okay

Geschlecht:
Männlich

Charakter:
Der Junge mann sollte genau das gegenteil sein, was Sharon mag. Sie hasst Jungs, die sich zu fein sind, ihren Fans zu nahe zu Kommen, weil sie sich für etwas Besseres Halten, Jungs, die meinen sie wären der King, weil sie genug Geld haben. Der Junge Mann ist wohl einer von dieser Sorte und hält sich für etwas Besseres. Auch denkt er, das er Jedes Mädchen abbekommt, was wohl auch manchmal war ist und er damit auch gut durch kommt. ... Man kann sich dazu noch etwas überlegen, wenn man mag (;

Beziehung zum Charakter:
Ich habe mir Überlegt, das Sharon ihn zuerst gar nicht leiden kann und es ihm auch so Zeigt. Mister Cool will Sharon aber unbedingt, jedoch auf eine andere Art. Er möchte nur eine Nacht mit Sharon verbringen und Denkt auch, das er soweit kommt, doch Sharon lässt sich auf seine Spiele nicht ein und weist ihn immer ab. Bei einem Treffen im Turnstunde jedoch, liest Sharon Texte, die er selber geschrieben hat. Sie fängt langsam an, ihn mit anderen Augen zu sehen, vielleicht ändert sich ja was bei Sharon. Auf jedenfall sollte Mister Cool seine Sichtweise über Sharon ändern, er möchte auf einmal mehr als nur eine Nacht mit ihr, fängt an Gefühle für sie zu empfinden und versucht alles, um es ihr zu beweisen.
Wie es sich am ende heraus stellt, weis ich noch nicht. Zusammen können wir uns ja immer mal überlegen, was wir in die Geschichte noch so ein bauen können (;

Sonstiges:
Bei der Ava Person, bin ich mir nicht so sicher. Es sollte jemand sein, der zu Demi Lovato passt. Fällt euch wirklich niemand anderes als Joe Jonas ein, so ist mir das Recht
Außerdem sollte es jemand sein, der wirklich Lust und Zeit zum Posten hat.
Ich Freue mich
Nach oben Nach unten
 
Sharon sucht Grooße Liebe :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sharon's Beziehungskiste
» Sharon Marie Brodery
» Zimmer 2111 (Sharon Brodery)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Wanted/Unwanted :: Gesuchte-
Gehe zu: