Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Flur   Mi Apr 27, 2011 12:35 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 4:07 am

cf-Zimmer
Als sie mich aus dem Zimmer zog machte ich hinter uns die Tür zu und sah sie leicht lächelnd an.
Hoffentlich kam jetzt nichts wie: Warum bist du hier? Verschwinde.. oder sowas ähnliches.
Denn ich hasste es mir feinde zu machen und darauf kann ich in moment echt nicht.
"Warum? Was ist denn?"
fragte ich lächelnd und strich mir über den Arm, kratzte daran und merkte dann was ich machte und hörte schnell auf. Denn ich kratzte mir immer sehr schnell wunden und das sah nicht wirklich schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 4:13 am

Ich lächelgte nein ich hatte ncihts gegen sie war nur eben grob wegen dem Flug
"Nur mal so mein Bademantel steht dir gut", sagte ich lächelnd und seufzte dann.
"Es geht um meinen bruder..er.. scheint dich echt gern zu haben.. nur traut er sich nicht zu fragen..", sagte ich ud l#chelte sie an.
"Also... gib ihm nen ordentlichen tritt in den Hintern"; ich zweinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 4:18 am

Ich wurde rot als sie meinte das ihr Bademantel mir gut stehen würde.
"Tut mir Leid.." sagte ich schnell und zog ihn aus.
Nun stand ich ihn Unterwäsche vor ihr aber das war ja nicht schlimm immerhin war sie auch ein Mädchen. Doch hoffentlich viel ihr nicht auf das ich doch etwas.. dünner war als die anderen Mädchen. Sehr viel dünner sogar.
"Und meinst du das ernst?" fragte ich nochmal nach denn ich fand ihren Bruder doch auch... total süß...
Als sie dann zwinkerte lächelteich leicht und nickte.
"Ich versuchs.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 4:48 am

Ich gab ihr den Mantel weider.
"ich hab ja nichts dagegen..", sagte ich udn lächelte, doch dann sah ich ihren Körper an.
"Sag mal.. du.. bist extrem dünn", aber dann kannte ich bestimmt den grund
"Das ist der Stress was? immer gut auszusehen..", sagte ich und lächelte immer noch.
"ja udn ich meine es ernst.. er hat von dir geschwärmt.. skype..", fügte ich hinzu und schmunzelte.
sie würde sihc sihcer gut in ihrer rolle machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:34 am

Stress? Den hab ich nur noch..
Ich zuckte mit den Schultern und nahm dann dankbar den Mantel wieder an.
"Danke.." lächelte ich und zog ihn wieder an.
"und ja du hast recht.. Ich hab nur noch stress.. Ich will William und kate nicht blamieren weil ich zu dick bin oder so.." meinte ich dann und hoffte das sie mich verstehen würde.
Irgendwie mochte ich Joana jetzt schon..
Ich wette wir würden ganz gute Freundinnen werden, jedenfalls hoffte ich das, denn dann hätte ich wenigstens jemanden zum reden.
Dann lachte ich leicht als sie skype meinte.
"Okay danke der Vorwahrnung.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:39 am

ich sah sie an und schmunzelte etwas.
"okay ich verstehe dich voll und ganz aber.. du wärst jetzt schon ZU dünn! Wenn du willst kann ich dir helfen! ich meine ich bin mit dem ganten trallala aufgewachsen und ich mach es wirklich gerne. Will und kate kenn ich jetzt schon lange und sind gute Freunde von uns!", komisch so zu reden. Immerhin waren es ihre Eltern!
Will war wie ein großer Bruder für mich und Kate.. die musste man einfach gerne haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:45 am

Oh man wie nett sie war.
"Danke.. das wäre super von dir.." meinte ich dann dankbar und zog den Mantel dann wieder an.
"Irgendwie ist es komisch.. Ich weiß auch nicht aber plötzlich so zu sein.. Also jede kennt ein und so.. Ich weiß nicht..."
lächelte ich und wusste nicht ob sie mich verstand.
Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ich nun wirklich bei einem Königspaar wohnte und die mich Adoptiert haben.
"Ich muss mich erst dran gewöhnen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:58 am

cf-Schlafzimmer

"Jetzt reicht es aber ihr Plaudertaschen.."
meinte ich als ich in den Flur kam und dann noch vor Chris die Tür zu machte.
Dann ging ich zur Seite da er sicher gleich wütend die Tür aufmachen wird.
Ich liebte es ihn zu äregrn irgendwie.. keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 9:00 am

ich lächelte.
"klar kein Problem.. soll ja nicht so werden wie bei deiner Oma.."; ja, das mit lady D war schon schlimm.
"man gewöhnt sich dran, man muss wissen wie man sich verhält! Dich anziehst dich.. gibt, aber das lernt man schnell. Deine Mutter, wird dir sicher auhc zu rat stehen, wenn sie zeit hat..immerhin musste sie es ja auch lernen"; sagte cih und schmunzelte.
Dann ging auch die Tür zu Chris zimmer auf
"und denk dran..du musst dich bei jeder gelegenheit was anderes anziehen"
ich sah David an.
"Sagt wer? und hasst du meinen bruder aufgegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 9:11 am

ich wollte gerade raus gehen, da schmiss David die Tür genauvor meiner Nase zu und sie traf auch meine Nase, so das diese Blutete.
Als ich dann die Tür öffnete, hielt ich mir meine Nase und sah zu David.
"vielen Dank, Bruder"; murmelte ich und sah zu den beiden.
"nein er hat mich nicht aufgegessen, aber wollte mich abschlachten!", sagte ich und sah zu Leo, doch ich konnte nicht lächeln weil das Blut mir noch aus der Nase lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:08 pm

Leo:
Ich nickte und war Jojo echt dankbar das sie das fur mich machte. Als Dann David raus kam und meinte das wir endlich gehen sollten und nicht so viel reden sollten, rollte ich die Augen. "Halts Maul.." meinte ich und als Damm Chris raus kam schlug ich mir die Hand vor den Mund. "Oh Gott Chris..." sagte ich erschrocken und sah dann David an. "Du Trottel..." Ich nahm Chris vorsichtig am Arm und zog ihn Richtung badezimmer. "Komm..." sagte ich leise und drehte mich nochmal um. "Geht ihr doch schon in die Küche oder so.. Wir kommen gleich.."

David:
Ich wollte gerade was sagen als ich ein knallen gegen die Tür hörte. Sofort musste ich lachen und als er raus kam noch mehr aber ich hielt mir die Hand vor den Mund. "Sorry Mann..." ich klopfte ihm leicht auf die schulter als er mit Leo verschwand und sah dann zu Jojo. "Sollen wir dann schon mal?" fragte ich vorsichtig nach denn sie war sicher sauer das ich ihrem bruder weh getan habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:16 pm

ich schmunzelte als ich die beiden sah. fast so wie bei Chris und mir! nur wir..waren jetzt etwas mehr verbunden, aber nur wegen dem Tod!
Und als ich Chris sah, erschrack ich kurz, aber kichert etwas.
"idiot"; murmelte ich ich und schüttelte den Kopf. Chris bekam oft ne Blutige Nase hin, hatte sie sigar einmal gebrochen!
Dann sah cih zu David und nickte leicht.
"Klar..warum nicht"

biede:tbc: Küche


Zuletzt von Joana van De Vinz am Do Apr 28, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Flur   Do Apr 28, 2011 8:27 pm

Ich hielt David meinen Mittelfinger hin. "jaja du mich auch"; murmelte ich dann und sah zu Nikki, die wie konnte sie auch anders, lachte.
"Ruhe auf den billigen Plätzen", sagte ich und sah dann weiter zu loe, die mich sofort ins Badezimmer zog.
"hey es ist halb so schlimm..blutet doch nur ein bisschen"; sagte ich und ging mit ihr ins Bad.

tbc: beide: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur   

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Häuser :: Penthaus :: Penthaus der van De Vinz-
Gehe zu: