Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Schlafzimmer (Chris)

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Schlafzimmer (Chris)   Mi Apr 27, 2011 12:33 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:20 am

.:First Post:.

ich ließ meine Koffer im Flur stehen und ging leise in Chris Zimmer. Das er besuch hatte wusste ich ja nicht!
Also legte ich mich zu ihm ins Bett und legte die Arme um ihn. och das da nicht Chris im Bett lag, wusste ich nicht.
"Hey Chris... ich bin wieder da!", sagte ich und grinste etwas.
ja wir verstanden uns immer recht gut und deswegen lag ich jetzt auch in seinem Bett.Und durch die Ryan Sache waren wir uns noch enger gekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:23 am

.:First Post:.

ich ging aus meinem bad raus und sah Joana mit david kuscheln. ich biss mir grinsend auf die Unterlippe. ja David war getsern ganz lustig drauf gewsen, deswegen ist er auch bei mir im bett eingeschlafen. Loana war bei Joanas Zimemr untergekommen.
Doch ich ging auf den Flur und rief sie leise,.
"Hey Loe.. guck mal..dein Bruder kuschelt gerade mit meiner Schwester.. er ist so ein weiberheld das er es nicht mal merkt, wenn jemand sich an ihn ran schmeißt", sagte ich leise lachend, denn ich wollte ihr gesicht sehen, wenn sie sah das da David lag, mit dem sie kuschelte und nicht ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:27 am

Ich schlich leise aus Joanas Zimmer und blieb dann neben ihm stehen, musste mir echt ein lachen verkneifen und drückte mich noch etwas in Chris Richtung da ich sie dann besser sah. "Süß die beiden.." grinste ich und schüttelte dann leicht den Kopf. "David ist schon immer so, merkt das nie wenn jemand neben ihm liegt, egal wer es ist. Du könntest dich jetzt genauso gut daneben legen und er würde dann denken das du ein Mädchen bist.." meinte ich dann leise und schmiegte mich etwas mehr in den Rosa Bademantel den ich dabei hatte, da ich nur in Unterwäsche geschlafen hatte. Und es musste mich ja nicht gleich jeder so sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:30 am

Kurz murmelte ich etwas im schlaf als ich dann doch durch eine leichte Berührung wach wurde. Naja wach nicht ganz sondern mehr.. Waschschlaf. Ich verstand nur das irgendwer wieder da war, darum murmelte ich "Welcome Back.." und drehte mich dann kurz etwas, blieb dann aber doch so liegen, wie ich am Anfang gelegen hatte. Dann kratzte ich mich am Bauch und gähnte kurz, ehe ich wieder einschlief oder mehr versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:34 am

Als ich leise Stimmen hörte drehte ich meinen Kopf und als ich Chris sah, murmelte ich:"hey Chris"; doch dann machte es erst Klick.
"CHRIS?!", ich sah zu dem Typen, den ich Umarmt hatte. Nein, das war nicht Chris!
ich schrie auf und fiel aus dem Bett.
"verdammt", murmelte ich und rieb mir meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:38 am

ich schmunzelte etwas und sah zu Leo.
"ja , ne? Nur weiß ich nicht ob sie bereit für nen Freund ist.."; sagte ich leise und sah zu Leo. Sie war wirklich heiß und gestern hatte ich wie ein wilder mit ihr gefliertet.
"Seit dem ich ihn kenne hatte er doch fast jedesmal ne andere..deswegen soll er ja die Finger von ihr lassen..noch ein gebrochenes herz gönn ich ihr nicht"; sagte cih leise und dann schreckte sie auf und viel auf den Boden. Da musste ich lachen und wie ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:44 am

Ich grinste und stupste ihn leicht in die Seite. "Sie ist dann bereit wenn sie es will..." meinte ich und schaute dann Chris etwas in die Augen. Oh man er war so heiß.. Und ich hätte ihm am liebsten gestern mehrere Küsse gegeben doch leider kam es zu keinem. Aber das er geflirtet hat mit mir war schon echt toll gewesen. Ich fand ihn ja schon etwas länger total toll.
Doch dann wurde ich aus den Gedanken gerissen als Jojo aus dem bett fiel.
Auch ich musste lachen und ging dann auf sie zu.
"Alles okay?" fragte ich lachend und gab ihr meine Hand um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:45 am

"Chris? Wer ist Chris?" fragte ich im Halbschlaf und drehte mich dann um. "ACH CHRIS.." Ich hob die Hand und grinste als ich ihn sah und setzte mich dann langsam auf. Fuck hatte ich ein Schädel. Kurz rieb ich ihn mir und als dann jemand vom Bett fiel, sah ich ihr hinterher und runzelte die Stirn. "Weh getan?" fragte ich und wollte ihr gerade aufhelfen als meine Schwester kam und das schon machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:53 am

Ich nahm die Hand von dem Mädchen. Es war sicher Leona. Chris hatte viel von ihr erzählt. Dann musste das im bett sicher ihr Bruder sein.
ich nahm ihre hand und zog mich dann hoch.
"Danke"; sagte ich und richtete dann wieder meine Sachen. Dann sah ich auf die Wand und mein Blick fiel auf die Uhr.
Dann zu den anderen, dann wieder zu der Uhr und dann sagte ich auch was:
"ihr wisst schon das es weit nach Mittag ist oder?", denn die waren immer noch in Schlafsachen
Dann sah ich zu dem bruder.
"ne ich tu nur so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 12:59 am

ich legte einen Arm leicht um Leona, wir hatten gestern wieder miteinander geschlafen, nur weiß ich nicht ob sie sich dran erinnerte, da sie etwas..breit gewesen war.
"Das mit Nikki ist schwer.. und wie gesagt er soll die Finger von ihr lassen..", sagte ich leise.
Doch dann ging sie zu Nikki und half ihr auf. Auch ich sah zur Uhr udn schmunzelte.
ja gestern war es etwas spät gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 2:42 am

Ich grinsze als sie so zickig reagierte und legte mich dann wieder hin. "Ich hab kein Aua gehört darum hab ich nochmal nach gefragt..." meinte ich dann unr warf die Decke von meinem Körper, ging zu meinen Sachen die hier rum lagen udn zog mich dann an weil ich ja nur in Boxershorts hier saß oder mehr lag.
Ich hatte gar kein Bock mich anzuziehen. Kurz roch ich an den Sachen aber sie rochen total nach rauch. Ich meine mich störte es nicht aber ich wollte nicht das meine "Eltern" das gleich mit bekamen. "Bruder kannst du mir Sachen leihen?" fragte ich Chris dann und warf meine Sachen wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 2:44 am

Als Chris mir einen Arm um die Schulter legte fing wieder alles an zu kribbeln. Wie ich es liebte wenn er das machte. Kurz wurden meine Wangen ein wneig rot und ich sah nochmal zu ihm, doch dann wieder zu meinem bruder der nun aus dem bett ging. "ich bin übrigens Leo.. Und das ist mein bruder David.." stellte ich uns dann vor, da Joana uns ja noch nicht kannte. Und ich hatte schon in ihrem Zimmer geschlafen.. Nett von mir. Naja aber ich war voll Breit gewesen darum war es mir echt gestern egal gewesen wo ich schlafe. Hauptsache ich hatte ein bett wo ich liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:05 am

Ich sah ihn an. <"ich.. versteh es schmerzen zu unterdrücken..frag Chris"; sagte ich und sah dann zu dem Mädchen.
"Wusste ich es doch! Du bist die.. komische Beziehung von meinem Bruder!", sagte cih und setzte mich auf das bett von Chris. Ja ich sage was ich denke! Meistens!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:08 am

"Klar man", sagte ich und ging zu meinem Schrank und warf ihm ein Shirt und ne Hose zu. ich hatte nur nen Normalen Schrank, da ich nicht so viele Sachen wollte wie Joana. Aber einige Sachen von mir waren bei ihr im Schrank!
Als sie das dann sagte, sclhug ich mir die hand vor den Kopf.
"hmm.., und das sind neue Freunde von uns.. die Eltern von den sind Will udn Kate"; sagte ich. Unter uns annten wir die ganzen titel nicht, warum auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Celina Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:32 am

Komische Freundin? Okay wenn sie meinte. Eigentlich war ich dafür berühmt das ich jetzt irgendeinen fiesen Spruch ablasse aber ich ließ es dann doch lieber bleiben und setzte mich in einen Sessel der bei Chris im Zimmer stand. Ich hielt nun einfach meinen Mund und als dann die Namen von meinen Eltern kamen, wurde ich leicht rot. Ich wurde schon oft dafür beschimpft das ich ja nur da war weil ich das Geld und Ruhm haben wollte, aber so war es nicht, auf keinen Fall. Ich hatte viel von mir in Chat's gelesen und öfters geweint weil ich sowas einfach nicht verstehe. Ich meine ich konnte doch nichts dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:37 am

"Danke man.." Ich nahm die Sachen und zog sie mir dann über. Kurz sah ich nochmal zu seiner Schwester, schüttelte dann den Kopf und musste schmunzeln. "Sorry.. Ich kenne nur Mädchen die Pingelig bei sowas sind.." meinte ich dann und nahm dann meine Cappi die ich mir aufsetzte. Falsch herum das die Kappe nach hinten ist. Dann nahm ich noch mein Handy, meine Zigaretten und alles was hier noch rum lag von mir und steckte es in meine Hosentaschen. "Kriegt man bei euch noch `Frühstück?" fragte ich und grinstze dann leicht da es sich anhörte wie im Hotel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:40 am

ich brauchte etwas, weil ich hatte mich in new York fast komplett zurück gezogen!
"Tja, ich aber nciht"; sagte ich und ging dann wieder zu Loena rüber.
"Kann cih dich kurz mal sprechen? So unter Frau zu frau?", fagte cih mit einem Zuckersüßen lächeln und zog sie einfach mit auf den Flur

tbc: Flur: beide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 3:42 am

Als die beiden dann weg waren setzte ich mich zu David aufs bett.
"man nimm die kappe ab das sieht behindert aus"; gab ich zu und nahm dann das elefon und bestellte Frühstück für 4 personen hoch.
"man zu Nikki... ich kenn dich und weiß das sie dein Typ ist aber.. bitte brech ihr nicht das herz okay?", denn si ebedeutete mir schon viel, also als Schwester und sie hatte gerade so eine Phase gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 4:04 am

"Keine Sorge alter.. Ich mach nichts, versprochen.."
meinte ich und gab ihm einen Klapps auf den Rücken. "Wenn ich vergeben bin bin ich brav wie ein Schosshündchen.." Das war ehrlich so und nicht einfach so gesagt. Dasnn war ich echt treu da ich dann immer echt verliebt war.
"Außerdem findet sie mich sicher gar nicht heiß.. Hast du mal gesehen wie sie eben mit mir umgegangen ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 4:09 am

Ich fing an zu lachen.
"Glaub mir..sie wird dir noch den Kopf verdrehen..
sie versteht was sie tut und sie war nur so drauf, weil sie gerade aus new York kommt. Non-Stop ich glaub da ist jeder etwas angepisst"; entschuldigte ich sie und sah ihn an.
Zum Glück wusste er nichts von meinen Schäferstündchen mit seiner Schwester!
Dann stand ich auf.
"ich würd ja jetzt ins Esszimer..aber die Mädels sind noch im Flur am Labern.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 4:20 am

"Hoffentlich.." murmelte ich und fuhr mir dann durch die Haare.
"Ach ja... bevor ich es vergesse und da sie gerade nicht da ist." Ich stand auf und grinste dann etwas.
"Meine Schwester steht auf dich und schreibt jeden Tag in ihr Tagebuch sachen über dich, wann du sie endlich mal einlädst oder so.. Wollte nur das du das weißt.."
meinte ich dann und meine Schwester würde mich tot hauen wenn sie es wüsste das ich das Chris gerade gesagt habe.
Aber sie war ja nicht hier also.. war es mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 4:55 am

ich biss mir leicht auf die Unterlippe. WIe ich Nikkii kannte würde sie ihr gerade genau das selbe sagen!
"Alles klar..weiß ich bescheid"; solange er nicht wusste das wir schon ein paar mal miteinander geschlafen hatten war alles okay!
"Sag mal.. du ließt ihr tagebuch?", fragte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 8:29 am

Ich grinste breit und zuckte mit den Schulter.
"Wenn sie es immer so offen unter ihrem Kopfkissen und verschlossen liegen lässt? Wenn sie es nicht irgendwie verbergen will was drin steht dann les ich es schon.."
Okay es war alles ironie da es ja versteckt und verschlossen war aber ich wollte mal einen kleinen Witz reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris van De Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   Do Apr 28, 2011 8:55 am

ich schmunzelte etwas und sah ihn dann an.
"komm lass die weiber stören, nachher werden die noch die besten Freunde und wir kommen gar nicht mehr an sie ran.. zumindest ich nicht an deine Schwester", denn ich hatte ja was dagegen, wenn er was mit Nikki machte.


tbc: beide: Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer (Chris)   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer (Chris)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Häuser :: Penthaus :: Penthaus der van De Vinz-
Gehe zu: