Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Sharon Marie Brodery EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Sharon Marie Brodery EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Sharon Marie Brodery EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Sharon Marie Brodery EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sharon Marie Brodery EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sharon Marie Brodery EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sharon Marie Brodery EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Sharon Marie Brodery EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Sharon Marie Brodery EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Sharon Marie Brodery

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharon Brodery

Sharon Brodery


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

Sharon Marie Brodery Empty
BeitragThema: Sharon Marie Brodery   Sharon Marie Brodery EmptyMi Apr 27, 2011 11:51 am


Steckbrief von Sharon Marie Brodery





Sharon Marie Brodery Normal_019

Voller Name:
» Sharon Marie Jordan

Spitzname:
» Marie

Alter:
» 17

Wohnort:
» Hotel


Arbeitsplatz:
» Schauspieler && Sänger)



XXX


Status:
» Single

Familie:

Sharon Marie Brodery ThUntitled-20-3
Miriam Brodery ll 46 Jahre ll Schauspielerin Mit all ihrer Leidenschaft:
"Meine Mummy ist eine Ganz bezaubernde Frau! Ich Liebe sie über alles und wüsste nicht, was ich ohne sie anfangen sollte! Sie hilft mir in allen Situationen, die mir schwer fallen sie zu Lösen. Sie war immer eine Gute Mutter, hat sich immer um ihre Kleine Tochter gekümmert. Meine Mutter hat mich zum erfolg gebracht. Sie hatte mich mal zu einem Cast mit genommen, in dem sie auch vor Spielen durfte und sie waren sofort begeistert von mir und von meiner Mutter. Ob das ein Fehler war? In Gewisser weise schon, ich leider schon ein bisschen unter dem Druck, der mir gemacht wird, muss ständig von dem zu dem Ort rennen, werde auf der Straße manchmal blöd angemacht oder was wohl noch am schlimmsten ist, sind die Droh Briefe, die ich manchmal bekomme. Auch ist die Hektik, die manchmal herrscht anstrengend für mich. Aber mit meiner Mutter bekomme ich das wider auf die Reihe. Sie findet einfach immer die Passenden Worte, die mir fehlen. ich liebe dich Mummy ♥

Sharon Marie Brodery HughGrantF1GrandPrixItaly7kOZsg-RnX-lcopy2
John Brodery ll 47 Jahre ll Sänger Mit Herz und Seele:
Mein Dady war wohl nicht immer der Liebevolle Vater, den ich mit Gewünscht habe. Aber man Brauch doch auch ein wenig Erziehung in einer Familie. Er versucht mich auch vor allem zu Beschützen, was mich Kaputt machen könnte, daher wollte er auch Damals nicht, das ich mit zu diesem Cast gehen, aber ich wollte das. Mein Vater meinte, das ein unheimlicher Druck auf mir Liegen würde, aber ich dachte, dass ich das schon Schaffen würde. Naja, das habe ich nun Heute davon, aber mit Dadys Kredit karte, lässt es sich sehr ausgiebig shoppen gehen. So schwer das Leben eines Stars auch sein kann, es hat auch seine Wundervollen seiten. Ich wüsste nicht was ich ohne Meine Mum && Meinem Dady machen würde, ich bin Froh das es sie Gibt. <3<3




XXX


Aussehen:
Sharons Style ist eher Reuig und nicht so auffällig. Sie will nicht in der Öffentlichkeit zu sehr auffallen. Eine Jeans, ein Oberteil, vielleicht noch einen Schal und dann noch eine von Ihren Lieblings strick Jacken. Bei Schuhen ist Sharon sehr Wählerisch. Sie hat Tausende in ihrem Schrank zu Hause in Dallas, doch am Ende findet sie immer das Passende Par. Wenn Sharon mal Feiern geht, kann sie sich auch Sexy anziehen, aber nicht zu Sexy, denn Sharon möchte nicht wie eine Bordstein Schwalbe aussehen. Auf Anlässen zieht sie eigentlich nur Kleider an, oder eine Elegante Hose mit einem Eleganten Oberteil. Das Star leben hat doch seine Vorteile. Ihre Haare trägt sie eigentlich immer Offen, bis auf kleine Ausnahmen. Sie findet, das ihr Gesicht dadurch zu Dick aussieht. Sharon Findet sich selbst viel zu Dick und möchte so gerne noch mehr abnehmen, aber die Leute um sie rum, sagen das sie genau die Richtige Figur hat. Das Glaub Sharon nicht und Isst deshalb kaum etwas. Naja, die Zeit dazu bleibt ja auch nicht wirklich.

Charakter:
Sharon ist nicht der Typische Star, der mit seinem Erfolg bei anderen Prahlt, sie hält es Lieber für sich denn sie hasst es an zu geben. Sie mag es gar nicht, wenn andere Leute vor ihr Stehen und ihren Fans ja nicht zu nahe kommen, weil sie ja was Besseres sind, oder das sie einfach machen was sie wollen, wo andere Menschen schon lange für Ärger bekommen hätten. Sharon ist eher Ruhig und versucht nicht so viel über sich in den Zeitungen Stehen zu haben, jedoch finden diese Paparazzis immer eine kleine falle, in die man rein tretet. Wenn Sharon liest, das es Nackt Bilder über sie im Internet gibt, würde sie wohl nicht nur Sauer sein, sie würde auch Anfangen zu weinen. Warum können sie die Leute nicht in ruhe lassen? Was Sharon auch Hasst, sind unglaubliche Machos. Wenn sie eins nicht ausstehen kann, sind es wohl die und Lügner. Sharon kann es nicht ausstehen angelogen zu werden. Noch dazu ist sie Leichtgläubig. Sie glaubt immer alles sofort, aussehr es hört sich zu kurios an, dann weis sie Bescheid. Sharon Liebt ihre Fans und nimmt sich für diese Jede zeit, die sie hat. Sie würde nie jemanden einfach so eine absage erteilen, wenn man sie nach einem Autogramm fragt. Dazu hat sie zu viel mitleid.

Vorlieben & Abneigungen
» Die Sonne
» Reisen
» Ihre Fans
» Song texte Schreiben
» Singen
» Ihre ihre Familie
» Joggen
» Süßigkeiten
» Blumen
» Schauspielern
» Tanzen

« Spinnen
« Drohungen
« Machos
« Zu viel Druck
« Nicht Schlafen zu können
« Langeweile
« Scharfes Essen
« Drogen
« Arroganz
« Ignoranz


Stärken & Schwächen:
» Ihre Mummy
» Ihr Dady
» Ihre Freunde
» Ihre Fans
» Singen
» Klavier Spielen
» Süßigkeiten
» Fan Briefe
» Ihr Hund

« Still sitzen zu bleiben
« Nichts Sagen
« Schlechtes Wetter
« Süße Typen
« Lügen
« Schlechte Laune, Manchmal
« Alles besser zu können
« Kinder
« Unordentlich
« Verpeilt


Hobbys:

» Shoppen
» Fahrradfahren
» Sonne, Strand && Meer
» Singen
» Tanzen
» Schauspielern


XXX


Lebenslauf:

Sharon wurde am 17.06 in Dallas Geboren und mit dem Wunderschönen Namen Sharon Marie Jordan getauft. Ihre Eltern waren schon bekannt und versuchten Jede zeit, die sie für sich hatten für die kleine Sharon zu Opfern. Ihre Tochter ist ihnen das Liebste. Sie mussten oft ein Kindermädchen holen, weil sie viel zu tun hatten. Natürlich achtetet sie darauf, das das Kindermädchen gut auf Sharon aufpasste. Langsam wurde Sharon Größer und Älter und ging zur Schule. Sie wurde oft Gemobbt, weil sie damals Dick war. Es machte Sharon Fertig und sie wollte nicht mehr zur Schule gehen, doch ihre Mutter redete ihr immer Mut zu. Bald hatte Sharon ihre Ruhe, sobald sie sich von den Leuten fernhielt. Sie machten sie auch oft, wegen ihren Eltern Fertig. Sie versuchte es zu überhören, doch das viel der Kleinen sehr Schwer. Sie hatte ein paar Freunde, die sie Getröstet hatten, während sie auf dem Mädchen Klo saß und geweint hatte. Irgendwann wollte Sharons Mom, sie mal zu einem Casting mitnehmen, zu dem sie auch ging. Die Leute, die Sharon zugeschaut hatten, waren sehr Begeistert von ihr und sie durfte die Rolle haben. Nach dieser Rolle folgten noch ein paar weiter Film Angebote. Ihr Vater war davon nicht Begeistert. Er wusste, das auf der Kleinen Sharon ein riesiger Druck liegen würde, also redete er mit seiner Frau. Diese meinte, das Sharon selber Entscheiden wollte und Sharon Entschied sich Dafür. Sharon wurde Elter und Größer. Sie nahm immer mehr Ab und ihre Eltern machten sich sorgen. Sie war auf guten wegen, in diesen Schönheit's Wahn zu rutschen und letzten Endes war sie das sogar. Sie wollte immer Schöner werden. Ihre Mutter versuchte sie immer wider zurück auf den Boden zu holen und das gelinge ihr auch. Nun ist Sharon Größer und ihre Eltern versuchen ihr den Rücken so gut es eben geht zu stärken. Heute Leidet Sharon schon unter diesem Druck und er macht sie manchmal auch Fertig. Trotzdem versucht sie einen Kühlen Kopf zu bewahren und nicht ab zu stürzen, wie die anderen Stars. Manchmal wünscht sich Sharon, das sie ein Normaler Mensch wäre, der nicht so Berühmt ist. Die Ständigen Gerüchte, das verfolgen von den Paparazzis, die ständigen Drohungen.. Die machen der 17 Jährigen sehr zu Schaffen. Dabei haben auch ein wenig ihre Eltern zu tun. Ihre Mutter hätte sie nicht so ins Rampenlich stellen müssen und ihr Vater hätte es mehr verhindern sollen. Trotzdem versucht Sharon damit klar zu kommen.


FÜR DAS TEAM


Name: Maddeiii
Alter: 16 Bald 17
Wie bist du auf das Forum gekommen
Naa durch die Partner Anfrage

Avatar Person:
Demi lovato <33


Abgabe:
Neeein!

Zweitcharaktern:
-
[/center]
Nach oben Nach unten
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

Sharon Marie Brodery Empty
BeitragThema: Re: Sharon Marie Brodery   Sharon Marie Brodery EmptyMi Apr 27, 2011 10:43 pm

WoBchen
Nach oben Nach unten
https://hollywood.forumieren.net
 
Sharon Marie Brodery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 2111 (Sharon Brodery)
» Sharon's Beziehungskiste
» Sharon sucht Grooße Liebe :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: