Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Ilona Cunningham EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Ilona Cunningham EmptyFr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Ilona Cunningham EmptyFr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
Ilona Cunningham EmptySo Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Ilona Cunningham EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Ilona Cunningham EmptySa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Ilona Cunningham EmptySa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Ilona Cunningham EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Ilona Cunningham EmptyDo Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


 

 Ilona Cunningham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilona Cunningham

Ilona Cunningham


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

Ilona Cunningham Empty
BeitragThema: Ilona Cunningham   Ilona Cunningham EmptyMi Apr 27, 2011 9:20 am


Steckbrief von Ilona Cunningham





Ilona Cunningham Tayloo10

Voller Name:
Ilona Emily Cunningham

Spitzname:
Einen richtigen Spitznamen hat sie nicht wirklich, sie wird eigentlich immer bei ihrem Namen genannt.

Alter:
18 Jahre alt

Wohnort:
Wohnt zusammen mit ihrer Mum in einem Haus

Arbeitsplatz:
Sängerin



XXX


Status:
Single

Familie:
Ilona Cunningham Kelly_10 Hier gibt es eigentlich nur meine Mum Emma Cunningham zu erwähnen. Sie ist 40 Jahre alt und Lehrerin in einer Grundschule. Wir haben manchmal eine gute Beziehung zueinander, aber manchmal schlagen wir uns auch gegenseitig die Köpfe ein. Sie ist meine Ansprechperson und ich bin sehr froh, dass ich sie habe.
Meinen Vater kenne ich nicht, ich habe ihn noch nie gesehen. Auch meine Mum spricht nicht gerne über ihn und wenn sie es doch tut, dann sind es meistens nur schlechte Sachen. Er hat uns verlassen, als meine Mum noch mit mir schwanger war, also weiß er auch nicht, wie ich aussehe. Ganz ehrlich, ich will ihn aber auch gar nicht kennen lernen.

XXX


Aussehen:
Mein Aussehen ist ganz einfach erklärt. Ich trage dass, was mit gefällt und wenn es andere stört, dann haben sie halt Pech gehabt. Ich habe ziemlich lange, hellblonde Haare und stechend blaue Augen, die jedem sofort auffallen. Der ein oder andere mag es auch nicht, dass ich mich ziemlich stark schminke, aber das ist auch wieder einmal meine Sache und wenn ihnen das nicht gefällt, dann sollen sie halt wegschauen. Ich bin mit meinen 1,62m relativ klein, aber das macht mir nicht wirklich was aus, das gleiche ich einfach mit hohen Schuhen aus.

Charakter:
Hmmm...was kann ich denn hier so über mich erzählen? Ich würde mal damit anfangen, dass ich eigentlich ein intelligenter junger Mensch bezeichnen würde, womit ich aber nicht wirklich angebe. Außerdem bin ich sehr, sehr musikalisch und sportlich, was heißt, dass ich wirklich auf meine Figur achte. Auch kann ich sagen, dass ich darauf achte, dass kein Gramm Fett zu viel an meinem Körper ist. Meine Figur halte ich mit joggen, Fahrrad fahren und vielen anderen Sachen in Form. Ebenfalls bin ich ein offener und ehrlicher Mensch. Wenn mich etwas an einer Person stört, dann sage ich ihr das auch, und rede nicht einfach drum herum. Auch bin ich ein hilfsbereiter Mensch, auch wenn man das nicht wirklich von mir denkt. Ich versuche wirklich überall und jedem zu helfen, wie und wo es auch nur geht. Doch dann gibt es da auch eine schlechte Seite an mir. Ich mische mich wirklich gerne in Angelegenheiten ein, die mich gar nichts angehen. Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokolade..Auch kann es mal vorkommen, dass ich an manchen Tagen ziemlich sensibel wirke. Auch bin ich ein wirklich fröhlicher Mensch. Ich lache viel und gerne und wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, stecke ich diese auch oft mit meinem Lachen an. Doch es gibt noch eine Seite an mir, die keiner kennt, auch nicht meine Freunde oder meine Mutter. Manchmal, wenn ich alleine bin, fang ich an zu weinen und ziehe mich total von allem zurück. Wieso ich in den Momenten so bin, weiß ich nicht. Danach fühle ich mich öfters besser.

Vorlieben:
# Sonnenuntergänge
# An der frischen Luft sein
# Die Farbe Rot
# Sonne und schönes Wetter
# Musik hören
# Klavier spielen
# mit Freunden unterwegs sein
# Eistee
# Lachen
# Sommerregen
# Muffins
# ihr iPhone
# Bilder machen
# alte Filme
# gute Musik
# Mädchenabende
# Jungs
# Flirten
# Romantik
# Leidenschaft
# Sommer
# Ehrlichkeit
# Ihre Freunde
# Latte Macchiato
# Partys
# Telefonieren
# Shoppen
# Schöne Kleidung
# Schmuck
# Schuhe

Abneigungen
.: Früh autstehen
.: Ab und zu gehört auch die Schule dazu
.: Hass
.: Streit
.: Krieg
.: Vorurteile
.: Unehrlichkeit
.: Ungerechtigkeit
.: Lügen
.: Schmerzen
.: Langweiler

Stärken:
-Selbstbewusstsein
-Freundlichkeit
-Ehrlichkeit
-Hilfsbereit
-offen für alles
-die Musik, vor allem das Gitarre und das Klavier spielen
-kontern
-weiß immer, was zu tun ist
-Lachen
-fair

Schwächen:
-Schokolade
-gutaussehende Jungen
-Früchtetee
-kann schon schnell eifersüchtig werden
-mischt sich leider in viele Sachen ein, die sie nichts angehen
-kann schnell einschnappt sein
-leidet ein wenig an Höhenangst
-verliebt sich manchmal viel zu schnell
-kann auch mal sensibel werden
-kann auch mal eifersüchtig werden

Hobbys:
-Klavier spielen
-Gitarre spielen
-Musik hören
-Lachen
-Mit Freunden unterwegs sein
-Filme schauen


XXX


Lebenslauf:
Hmmm, was könnte ich so über mein Leben erzählen? Vielleicht ganz am Anfang. Ich, Ilona Emily Cunningham, wurde vor 18 Jahren in New York geboren. Meine Eltern sind Emma Cunningham und ein Typ, den ich noch nie gesehen habe und von dem mir meine Mum auch nicht wirklich was gutes erzählt. Er hat meine Mum nämlich verlassen, als sie noch mit mir schwanger war, also will ich ihn auch gar nicht wirklich kennen lernen. Schon als kleines Kind habe ich es geliebt zu singen. Alles, was ich ihm Fernseher oder im Radio gehört habe, habe ich nach oder mitgesungen. So kam ich schnell auf den Gedanken, dass ich später einmal von Beruf Sängerin werden wollte. Schon früh hat mir meine Mum das Klavier spielen bei gebracht, was ich auch heute noch wahnsinnig gerne mache. Auch habe ich vor vielen Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Klavier, Gitarre und Mikrofon, dass sind einfach die Dinge, auf die ich nie wieder verzichten möchte. Ich war auch nicht auf einer gewöhnlichen Schule. Meine Mum hat mich ganz am Anfang zuhause unterrrichtet, da sie Lehrerin in einer Grundschule ist. Doch irgendwann wollte ich aber auch diese Erfahrung machen und besuchte dann die High School ein paar Jahre lang. Ich hatte schon relativ viele Freunde und genoss es einfach nur, mit ihnen zusammen zu sein. Irgendwann habe ich mit ein paar von ihnen eine Band gegründet, und wir traten immer wieder in kleineren Clubs auf und so kam es, dass wir irgendwann unseren ersten Plattenvertrag bekamen. Doch nach und nach hatten die anderen einfach keine Lust mehr darauf und so blieb ich alleine übrig. Den Vertrag aber durfte ich behalten und so habe ich halt jetzt alleine Erfolg. Viele meiner Songs, fast alle, schreibe ich selber und mein erstes Album ist auch schon draußen, was auch ein wirklicher Erfolg war.

FÜR DAS TEAM


Name:
Jule
Alter:
17
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Durch Werbung

Avatar Person:
Taylor Momsen


Abgabe:
Charakter: Nein
Steckbrief: Nein
Set: Nein
Zweitcharaktern:
Nein
[/center]


Zuletzt von Ilona Cunningham am Mi Apr 27, 2011 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ilona Cunningham

Ilona Cunningham


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.11

Ilona Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Ilona Cunningham   Ilona Cunningham EmptyMi Apr 27, 2011 11:17 am

Ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

Ilona Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Ilona Cunningham   Ilona Cunningham EmptyMi Apr 27, 2011 10:43 pm

Sehr gut ;D

WOB
Nach oben Nach unten
https://hollywood.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ilona Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Ilona Cunningham   Ilona Cunningham Empty

Nach oben Nach unten
 
Ilona Cunningham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilona's Kleidung
» Ilona's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: