Singen wie Miley Cyrus? Schauspielern wie Selena Gomez oder Tanzen wie die Crew von Step up? Dann bist du hier genau richtig. Spiele das Leben deines Lieblingsstars.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Leona Christobale
Zeit und Wetter
Heute ist der 27.6.2011 und es sind um die 32 Grad. Es ist 13:30 Uhr und heute Nachmittag um 17 Uhr fängt die Strandparty an. Jeder ist Willkommen und kann kommen.
News!
DAS INPLAY BEGINNT!!
Gossip Girl
Hier steht der neuste Klatsch und Tratsch von Gossip Girl.
Neueste Themen
» Ameliè Duval
Di Mai 10, 2011 8:04 am von Ameliè Duval

» Children of Gods
Fr Mai 06, 2011 4:21 am von Hollywood

» Midnight Academy / ANFRAGE
Fr Mai 06, 2011 4:01 am von Hollywood

» Vampire Diaries RPG - The Scars of our Love
So Mai 01, 2011 5:51 am von Hollywood

» Liegewiese
Sa Apr 30, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey

» badezimmer
Sa Apr 30, 2011 12:28 am von Chris van De Vinz

» Die Küche
Sa Apr 30, 2011 12:26 am von Joana van De Vinz

» Ilona's Beziehungen
Fr Apr 29, 2011 5:53 am von Leonora Backster

» Zu viel Gefühl auf einmal.
Do Apr 28, 2011 11:21 pm von Austin Humphrey


Teilen | 
 

 Venice Beach

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtgeflüster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Venice Beach   Mi Apr 27, 2011 5:57 am



Alleinunterhalter, Musiker und Künstler aller Art geben sich hier ein stell dich ein und sorgen täglich auf der Strandpromenade für jede Menge Spaß. Ausführliche Infos zu Venice finden Sie hier! Informationen zu Venice Beach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood.forumieren.net
Sharon Brodery

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 10:34 am

Zusammen ging wir los. Wir wollten zu der Villa von Leo Laufen, da konnte man doch schön braun werden, für den Anfang. So ein freier Tag war doch wirklich was angenehmes. Wir Unterhielten uns noch eine weile über die Mangelnde Beobachtung von den Leuten am Flughafen, die nie wirklich richtig auf die Sachen der anderen Leute aufpassten. Als wir endlich bei ihrer Villa waren, Freute ich mich endlich wider dort zu sein. Schon so Lange, war ich nicht mehr dort. Leo packte ein paar Sachen ein, die sie für den Strand brauchte und zusammen liefen wir zum Strand. Vielleicht war das ein Fehler. Denn nicht lange und wir wurden vom Blitzlicht Gewitter umzingelt. "Oh nein.." Murmelte die Braunhaarige und lief einfach weiter mit ihrer Besten Freundin gerade aus. Es nervte Sharon schon sehr, aber was soll man da machen. Sie warn ja sicher nicht die einzigsten die so verfolgt werden. Endlich am Strand angekommen, suchten wir uns ein Schönes Plätzchen an der Sonne. Sharon Freute sich schon sehr auf die Party heute Abend. Sie breitete ihr Hand Tuch aus und sichte sich eine umkleide, die nicht weit weg war. Die Fotografen sind ihnen Gott sei Dank nicht gefolgt. Als sie dann in ihrem Bikini zu ihrer Besten zurück ging, legte sie sich auf das Hand Tuch und lies die Sonne auf ihre Haut brennen. Sie schaute zu Leo und Lächelte. "Ich Liebe die Sonne." Sagte sie und setzte ihre Sonnen Brille auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonora Backster

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 10:49 am

cf Zimmer von Sharon [beide] ;D

Als wir zu mir liefen um meine Sachen zu holen, die eigentlich bei mir immer zweite Wahl waren , schien die Sonne schön auf uns herunter. Es war ein recht schöner Tag, dass musste man dem Wettergott schon lassen , denn er schien uns echt zu mögen. Als wir dann wieder aus meiner Villa raus liefen fing das Unglück an und ich hörte Sharon nur noch " Oh nein " sagen. Wir gingen schneller damit die Paparazzi uns nicht folgen konnten, sogar mit Erfolg, denn am Strand angekommen war kein einziger mehr von ihnen zu sehen. Nachdem wir unser Plätzchen belegt hatten , ging Sharon ihren Bikini anziehen und da ich meinen Bikini schon zuhause angezogen hatte musste ich nur noch mein Oberteil und meine Shorts ausziehen. Ich legte mich in die Sonne und wartete darauf, dass Sharon zurückkam. Als sie sich wieder zu mir legte meinte sie dass sie die Sonne liebe aber das war mir nicht unbekannt. "Das weiß ich doch, du bist doch immer die braune von uns beiden." meinte ich lachend "Ich habe die Zeit wirklich mit dir vermisst, als ich auf reisen war, merkte ich erst dass du mich meistens zum Lachen gebracht hast und auf Reisen hat dies keiner so intensiv gemacht wie du. Du bist halt mein Sonnenscheinchen , meine Sonnige Princesa die ich sehr liebe" meinte ich und lachte . "Wie sieht es eigentlich mit Jungs bei dir aus?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon Brodery

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 11:02 am

Sharon machte sich ihre Haare zu einem Zopf, da diese nur lästig vor ihren Augen hingen. Als Leo sagte, das sie ihre Princesa sehr vermisst hatte, musste Sharon Grinsen "Süße, ich habe dich auch sehr Vermisst.. Oh.. ich weis was du meinst.. Das Lachen von dir habe ich sehr Vermisst, Die Abende an denen wir am Strand gesessen haben und wenn wir zusammen in Freizeit Parks gegangen sind und diese Unsicher gemacht haben.. Naja, jetzt können wir das alles wider haben." Sagte Sharon und Grinste noch breiter. ja, sie ging gerne mit ihrer Liebsten irgendwo hin. Am Liebsten hatte sie die Abenden zusammen am Strand. Sie konnte sich einfach mal bei Leo ausheulen, genau, wie es Leo es auch machte. "Oder unsere Party Abenden. Damit machen wir heute sofort wider Weiter. ich freue mich schon total." Gab Sharon zu.Als Leo allerdings meinte, das Sharon immer die Braunere von ihnen sei, schüttelte Sharon nur den Kopf. "Klar, deshalb bin ich auch immer so Weiß.. Ich habe doch nicht mal zeit zum Sonnen, nur im Sonnigen LA, da kann ich mich doch manchmal Sonnen." Ob Sharon Heute noch ins Wasser gehen würde? Fraglich, gerade hatte sie keine Lust dazu. Als Leo Fragte, wie es bei Sharon mit Jungs lief, zeigte sie mit dem Daumen nach unten. "Naja.. Momente in denen man einen Jungen kennen lernt und ihn süß findet, aber das wars auch schon wider. Und bei dir?" Sharon hatte auf ihrer Reise einen Jungen kennen gelernt, der sich Austin nannte. Dieser Typ hatte was an sich, was Sharon gefiel, auch wenn er manchmal genau das gegenteil war, was Sharon an Jungs so mochte. Naja, diesen Jungen Mann würde sie wohl nicht mehr wider sehen, gut so. Aber heute würde sie wohl nicht mehr von ihm Schwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonora Backster

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 11:17 am

"Ja genau, diese Tage habe ich auch alle vermisst" meinte ich und musste grinsen, denn wenn ich so an die vergangenen Jahre dachte musste ich fest stellen was wir für verrückte Hühner waren.
"Weißt du noch, als wir einen auf Ausländer getan haben und wir verschiedene Jungs angequatscht haben und so getan haben als ob wir ausländisch reden aber dabei nur komische wörter gesagt haben? Das war schon echt bescheuert von uns" meinte ich und fing an laut zu lachen. Als sie meinte, dass sie keine Zeit hätte sich zu Sonnen nickte ich zustimmend "Ja, wenn man keine Zeit hat ist es echt scheiße, vorallem wenn man weiß dass man Käseweiß ist und man fast leuchtet." sagte ich und grinste dabei. Das sie niemanden kennengelernt hat wundert mich, denn sie ist ein wunderhübsches Mädchen, hinter der eigentlich jeder her war. "Komisch , dass sich bei dir noch nicht die richtige Gelegenheit geboten hat, das versteh ich gar nicht" meinte ich zynisch und fügte dann noch hinzu "Naja, eigentlich haben wir auch gar keine Zeit für einen Freund, ja bei mir siehts auch ganz düster damit aus. Ich habe niemanden kennengelernt der mich auch nur annähernd interessiert hat oder geschweige denn wenigstens nett war." sagte ich und musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon Brodery

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 11:49 am

Wie gut, das sie diese tage nun endlich wider erleben durften. Naja, sie wussten das sie sich irgendwann wider sehen würde, nur hatte Sharon nicht gedacht, das ihre Freundschaft es so lange aussieht, getrennt zu sein.
Aber Naja, sie waren ja auch schon sehr lange befreundet und da sollte eine Freundschaft so etwas doch aushalten. Als Leo dann das mit dem Ausländer erzählte, brach auch Sharon in schallendes Gelächter aus. "Ohh ja, das war einfach Überragend hahaha" Diese Typen hatten echt gestaunt, als sie uns so Reden gehört haben. "Die haben vielleicht Augen gemacht" Sharon musste sich den Bauch halten, sie kam aus dem Gelächter nicht mehr heraus. "Ja das ist wirklich schlimm.."
Eine Stunde Unterhielten wir uns nur über die Vergangenheit und über Jungs, bis Sharon einschlief. Die Nacht war einfach viel zu Kürz für sie, sie konnte die Augen einfach nicht mehr auf halten. Irgendwann wachte Sharon auf, "Wow.. hab ich Geschlafen??" Fragte sie nach und schaute auf die Uhr. Man sie hatte eine ganze Stunde Geschlafen.. Heute gehe ich Früh Schlafen.. Dachte sich die 17 Jährige und lehnte sich auf ihre unter Arme und schaute am Strand entlang. Dann schaute sie auf ihren Bauch. "Uhh ein Bisschen Farbe hat die Stunde ja Gebracht" Sagte sie und Lächelte. "Wollen wir jetzt unseren Nächsten Punkt antreten? ich möchte endlich Shoppen." Gab sie zu und wartete die Antwort von Leo ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonora Backster

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Venice Beach   Do Apr 28, 2011 12:07 pm

Nachdem wir uns unterhalten hatte, ist mir Sharon einfach weggepennt. Naja ich fand es jetzt nicht schlimm, da ich genau weiß wie es ist kaum schlaf zu bekommen. Ich richtete mich auf und schaute auf das schöne blaue Meer hinaus und musste daran denken , wie schön es wäre ein Jahr lang mit dem Schiff um die Welt zu segeln. Das Meer, die Sonne und die Leute das wäre doch sicherlich ein Tolles Abenteuer. Dachte ich und merkte wie meine Princesa aufwachte und mich fragte ob sie geschlafen hat. "Ja, hast du, du kleine Schlafmütze." lachte ich und fand ihre nächste Idee ganz gut. "Ja , komm lass uns gehen, wir haben heut noch viel vor , und ich werde sicherlich lange brauchen um so viele Klamotten, wie mir abhanden gekommen sind, wieder einzukaufen." sagte ich lachend und schaute auf ihren Bauch. "Oh ja, du bist braun geworden " meinte ich nur staunend und fand, dass ich immer noch etwas blass war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Venice Beach   

Nach oben Nach unten
 
Venice Beach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: ..:Inplay:.. :: Anderes-
Gehe zu: